Allgemeines Premium+ Veränderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItsTendo

Mitglied
16 Jan. 2016
3
1
90
Ich habe mir gedacht ob man an Premium+ eine andere Farbe geben könnte, weil mann kann kein Premium mit einen Premium+ spieler unterscheiden kann(Ist auch klar) Mein Vorschlag von Farbe wäre: Dunkel Grün, Orange, oder Pink.

Premium+/Premium+/Premium+

LG ItsTendo

P.S Ihr könnt natürlich selbst eine andere Farbe nehmen;D

Ich habe mir gedacht ob man an Premium+ eine andere Farbe geben könnte, weil mann kann kein Premium mit einen Premium+ spieler unterscheiden kann(Ist auch klar) Mein Vorschlag von Farbe wäre: Dunkel Grün, Orange, oder Pink.

LG ItsTendo

Der Sinn von Premium+ ist der, dass man nur ein Nicktool hat und keinen Prefix. Dann kann man direkt den YouTuber Rang nehmen.

LG ItsTendo

Aber Du kannst es doch schon in den Lobby-Einstellungen so einstellen, dass Du bei den VIP's die PremiumPlus Mitglieder siehst, also wozu der Aufwand?

Es sind außerdem auch nur stinknormale Premium Spieler, haben aber die Nick-Funktion, mehr nicht.
Daher finde ich den Vorschlag nicht gut. :)

~meenti

Hey!

Diese Idee wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Deshalb bitte ich Dich die SuFu zu benutzen. Premi+ ist auch nur Premi mit der Nick funktion

Hier ein Link:

https://www.gommehd.net/forum/search/

Viel Spaß dir noch im Forum und auf dem Server!

LG MCMemo

Hey!

Der Premium + Rang ist lediglich dazu da, um bekannten Spielern, welche oft erkannt werden, allerdings die Anforderungen für den YouTuber Rang nicht besitzen, ein angenehmes Spielen zu ermöglichen.
Ein komplett eigener Rang dafür ist daher nicht wirklich sinnvoll, da wir ihnen ja dann direkt den YouTuber Rang geben könnten.

Dennoch danke für den Vorschlag! :)

//Close

• Like
Reaktionen: IntroloHD und ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop