Premium - User kicken

• Ersteller Ersteller F80a9HIgkHU5PBQYA0mOfAJ1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F80a9HIgkHU5PBQYA0mOfAJ1

Unregistriert
Ich möchte eine Idee für den Server vorstellen:

Zurzeit ist es ja Zufällig, welcher non-Premi von dem Premium Spieler gekickt wird. Ich fände es besser wenn es (ausser bei QSG da ich finde dass es da keine Sinn macht) so geregelt ist, dass der, der am längsten wartet, (also logischerweise der, der zuerst gejoint ist) als letztes gekickt wird und dass der, der am kurzesten wartet, als letztes gekickt wird. Ich hoffe jemand vom Team liest das und gibt diese Idee weiter! Ich fände das echt fair wenn das so geregelt wär.

Danke fürs lesen! Feedback ist erwünscht!

Mfg
playMKT

• Like
Reaktionen: chrisabc1
Ich möchte eine Idee für den Server vorstellen:

Zurzeit ist es ja Zufällig, welcher non-Premi von dem Premium Spieler gekickt wird. Ich fände es besser wenn es (ausser bei QSG da ich finde dass es da keine Sinn macht) so geregelt ist, dass der, der am längsten wartet, (also logischerweise der, der zuerst gejoint ist) als letztes gekickt wird und dass der, der am kurzesten wartet, als letztes gekickt wird. Ich hoffe jemand vom Team liest das und gibt diese Idee weiter! Ich fände das echt fair wenn das so geregelt wär.

Danke fürs lesen! Feedback ist erwünscht!

Mfg
playMKT
Hey,

du irrst dich, wenn du sagst, dass es zufällig sei, welcher Spieler gekickt wird: Das System funktioniert so, dass mit jeder Runde, aus der du gekickt wirst, deine Kickwahrscheinlichkeit für die nächste Runde sinkt. Beispiel: Du gehst in eine Runde Bedwars und wirst gekickt, also wird die Wahrscheinlichkeit, dass du in der nächsten Runde gekickt wirst, niedriger. Wenn du dann aus einer Runde nicht gekickt wurdest, steigt die Wahrscheinlichkeit wieder auf einen Ursprungswert.
BTW wurde dein Vorschlag schon viele Male von anderen Usern vorgeschlagen, weshalb du beim nächsten mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suchfunktion nutzen solltest!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop