Premium unterserver Erstellen (Bungeecord)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingPascal1

Mitglied
28 Juli 2017
1
8
510
22
Berlin
Hallo, ich möchte bei meinem Bungeecord einen unterserver Erstellen. Dieser sollte jedoch nur mit einem Bestimmen rang/permission Betretbar sein.
Meine Frage lautet, gibt es für Sowas ein Plugin oder so?

MfG. Pascal

Man kann in der BungeeCord Config Server als "restricted" markieren, diese sind dann nur mit einer bestimmten Permission zugänglich.
Hey Janmm14 Vielen dank, eine frage hab ich noch. Ich habe 3 Lobbys und eine Premium Lobby, ich möchte aber das die Premium leute auf die Premium Lobby kommen wenn sie Joinen und wenn no Premis joinen das nicht alle auf Lobby-01 entern. Wie kann ich das machen?

Hey Janmm14 Vielen dank, eine frage hab ich noch. Ich habe 3 Lobbys und eine Premium Lobby, ich möchte aber das die Premium leute auf die Premium Lobby kommen wenn sie Joinen und wenn no Premis joinen das nicht alle auf Lobby-01 entern. Wie kann ich das machen?
Da bräuchte man dann ein Plugin auf BungeeCord oder ein /lobby-Plugin, was eine solche Logik macht.

Du könntest dir eine einfache Abfrage coden / scripten, welche überprüft ob du bestimmte Permissions hast und dich anschließend dann auf die Premiumlobby sendet oder einen Befehl ausführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop