Premium "Untergang"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabePermaChatban

Mitglied
19 Apr. 2016
11
10
93
25
Guten Mittag :3
Auf dem Server herrscht gerade unter den Premis eine miese Stimmung :/ Als ich mir die Beiträge so durchgelesen habe, war ich leicht schockiert :/ Aber als ich auf den Server gejoint bin noch stärker... Der remi bereich (Skyblock) Ist weg, Keine Premi Lobbys und Non Premis können, soweit ich weiß, den double-jump machen. Ich find das einfach Lächerlich... Ich habe 100 Euro bezahlt, dafür das die hälfte der Vorteile weg ist... Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
~xHawkZ_

Ich finde es auch nicht so toll,aber da ich eh kein Lifetime habe und zurzeit Non Premium bin ist es mir egal,weil ich mir kein Premium mehr kaufen werde wegen den verlorenen Vorteilen.

Hey,

jedes Netzwerk, oder jeder Server muss die EULA (End User License Agreement) einhalten.
Leider gehen so einige Premiumvorteile verloren.
Wenn ich mir Premium kaufe, ist es um in volle Runden zu kommen, oder SkyBlock zu spielen.
Das sind meines Erachtens auch die wichtigsten Vorteile.

Wenn du ganz ehrlich bist, hast du dir den Premiumrang nicht wegen den Lobbys und dem DoubleJump gekauft.
Akzeptiere die Situation einfach, daran könntest du nichts ändern.

Zudem ist das alles noch nicht definitiv.
Das Netzwerk ist noch mitten in der Update-Phase.
Vielleicht werden einige Vorteile auch wieder erhältlich sein.
Einfach ein wenig abwarten, denn dann sparst du dir und den Zuständigen einiges an Zeit.

- benbas

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nur das man in volle runden joinen kann wichtigsonst ist der rest eh nix

Guten Mittag :3
Auf dem Server herrscht gerade unter den Premis eine miese Stimmung :/ Als ich mir die Beiträge so durchgelesen habe, war ich leicht schockiert :/ Aber als ich auf den Server gejoint bin noch stärker... Der remi bereich (Skyblock) Ist weg, Keine Premi Lobbys und Non Premis können, soweit ich weiß, den double-jump machen. Ich find das einfach Lächerlich... Ich habe 100 Euro bezahlt, dafür das die hälfte der Vorteile weg ist... Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
~xHawkZ_
Besser, als dass der Server closen muss, oder? Und du kannst mir nicht erzählen, dass du Premium für den Doppelsprung in der Lobby gekauft hast. Der Hauptgrund liegt darin, dass du andere Leute kicken kannst, aber selbst nicht gekickt werden kannst.
Ab morgen können Non Premis dann auch noch schreiben oder was? Dann hat Premium aber wirklich keinen Sinn mehr, außer, dass man noch Leute kicken kann...
Das war vorher schon hauptsächlich der Grund für Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Besser, als dass der Server closen muss, oder? Und du kannst mir nicht erzählen, dass du Premium für den Doppelsprung in der Lobby gekauft hast. Der Hauptgrund liegt darin, dass du andere Leute kicken kannst, aber selbst nicht gekickt werden kannst.
Ich habs für Boots, kicken und den tuhlen Goldenen Namen gekauft :D Ich wusste damals nichtmal, dass es Premi Lobbys gibt xd Aber als ich es erfahren habe, hab ich Premi Lobbys lieben gelernt und nun sind sie weg :c

Das ist einfach nur traurig. Der Server HAT mit den bisherigen Vorteilen alles von der EULA eingehalten, dass die Vorteile, z.B Doublejump, jetzt auch für non Premis ist, und dass es keine Premium Lobbies mehr gibt ist mehr als traurig. Das Netzwerk entwickelt sich, wie ich finde, in eine komplett falsche Richtung.

Kommt dann noch irgendwann, dass man keine User mehr kicken kann, weil das ja ein Vorteil ist? Ich meine, bei der jetzigen Lage des Servers kann man sich das ja schonmal fragen...
Ab morgen können Non Premis dann auch noch schreiben oder was? Dann hat Premium aber wirklich keinen Sinn mehr, außer, dass man noch Leute kicken kann...

der Server hielt auch Vorher alle Kriterien der EULA ein.

Das ist einfach nur traurig. Der Server HAT mit den bisherigen Vorteilen alles von der EULA eingehalten, dass die Vorteile, z.B Doublejump, jetzt auch für non Premis ist, und dass es keine Premium Lobbies mehr gibt ist mehr als traurig. Das Netzwerk entwickelt sich, wie ich finde, in eine komplett falsche Richtung.

Kommt dann noch irgendwann, dass man keine User mehr kicken kann, weil das ja ein Vorteil ist? Ich meine, bei der jetzigen Lage des Servers kann man sich das ja schonmal fragen...

der Server hielt auch Vorher alle Kriterien der EULA ein.
Ich nehme an, dass das nur Vorübergehend sein wird... bzw. hoffe ich es!

Hallo @xHawkZ_ ,

Die GommeHD Serverleitung kann da nichts machen, die EULA hat sich geändert.

Ich frage mich einfach, ob das joinen bei vollem Server nicht in der EULA steht, denn für die Premis ist dies doch auch ein riesen Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop