Allgemeines Premium+ und Youtuber Inaktiv

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hey,
ich hab in diesem Thema mir mal angeschaut wer so alles Prem+ hat oder YouTuber:
https://www.gommehd.net/forum/threads/liste-alle-youtuber-und-premiumplus-mitglieder.395004/

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele schon mehr als 1-2Monate keine Videos mehrgemacht haben:
z. B. Opa

oder die nicht mehr auf Gomme spielen benötigen den Rang ebenfalls nicht:
z. B. Balui

Deshalb sollte man am Besten nochmal alle Prem+er und YTs durchchecken ob ihr Rang noch benötigt wird.
Ich glaube/denke das dabei eine allgemeine Regel weiterhielft z. B. ab 1en Monat kein Video Rangentzug weil so auch die bennötigten Clicks nicht erreicht werden können.

Mfg IchMagOpas

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heeyy c:

Es kann immer mal sein, dass ein Youtuber, der schon den Premium+ Rang besitzt, eventuell für eine Weile keine Videos veröffentlicht, da er keine Zeit hat oder die Motivation Videos zu produzieren verloren hat. Wenn er aber sich später wieder dazu entschließt, dass er wieder aktiv auf Youtube werden möchte, fällt es im deutlich schwerer aufzunehmen, da er sich nicht nicken kann und infolge dessen oft erkannt wird. Daher finde ich einen Entzug des Ranges schon nach einem Monat zu früh.
Dennoch muss ich dir zustimmen, dass Youtuber, die lange auf Youtube inaktiv sind, diesen Rang nicht mehr unbedingt benötigen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, macht es denn einen Unterschied, ob diese Leute den Rang noch besitzen oder nicht? Es ist doch für niemanden einen Nachteil. Natürlich ist es, wenn jemand noch aktiv mit dem Premium+ Rang auf dem Server spielt, aber keine Videos mehr hochlädt, ein wenig unfair gegenüber anderen Spielern, jedoch schadet dies niemanden.
Des Weiteren bin ich mir sicher, dass der dafür zuständige Admin, sich sorgfältig um diese Aufgabe kümmert und auch ein entsprechend passendes Konzept/System für diese Aufgabe besitzt.

Dies ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema.

MfG
ShiinaGM

• Like
Reaktionen: Kuscheln
Okay,
also lieber nach 2Monaten sowie der gute alte Opa leider schon inaktiv ist

Mfg IchMagOpas

Ich würde noch abwarten, aber demnächst wäre es mal cool ^^

Mit dem neuen Friend System kann man ja sofort gucken,

wenn User länger als "x" nicht online war folgt Rangentnahme.

Ich glaube die YouTuber könnten auch sehr schlechte Laune über so etwas bekommen...:D Also lieber nicht verärgern xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop