Allgemeines Premium+ Und Werbung

JuginHD

Mitglied
24 Sep. 2016
2
0
130
24
Hallo Gomme Team :);)
___[Premium+]_________________________________________________________________________________________
Ich hab mal überlegt ob mann den premium+ Rang wieder kaufen kann. denn das hat sich ja auch gelohnt.
___[Werbung]___________________________________________________________________________________________
es sind auf Yt viele Kleine Ytber Unterwegs und ich hab mir so überlegt dass man vllt es so macht das man im gomme shop sich so Einblendungen die beim joinen einer runde oder des servers Auf blopt, mann könnte es so machen das man es bezahlen muss Für 1 stunde also so [ 15 euro ] Eine stunde und alle spieler die in dieser stunde Auf dem server kommen Sehen das dann. oder einer runde betreten. :^);)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen JuginHD:D

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.823
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich hab mal überlegt ob mann den premium+ Rang wieder kaufen kann. denn das hat sich ja auch gelohnt.
Also, kann man machen wenns sein muss. Der Shitstorm wird der selbe wie letztes mal sein.
es sind auf Yt viele Kleine Ytber Unterwegs und ich hab mir so überlegt dass man vllt es so macht das man im gomme shop sich so Einblendungen die beim joinen einer runde oder des servers Auf blopt, mann könnte es so machen das man es bezahlen muss Für 1 stunde also so [ 15 euro ] Eine stunde und alle spieler die in dieser stunde Auf dem server kommen Sehen das dann. oder einer runde betreten. :^);)
Das fände ich absolut schrecklich, abgesehen davon das sowas einen Aufwand darstellt, der dadurch wahrscheinlich nichtmal wieder gedeckt werden kann, ist dass auch für die Spieler der reinste Horror. Ich denke nicht das es um die GommeHDnet GmbH finanziell so schlecht steht, als das man zu solchen Mittel greifen muss. Überhaupt ist sowas sehr schwierig um zu setzen.

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

Premium+ wird man vorerst nicht mehr kaufen können. Wann der nächste kaufbare Termin ist, weiß man noch nicht.
Daher wird dein Vorschlag eher abgelehnt werden.
Zum 2. Punkt:
Warum sollte man sowas hinzufügen, wenn es schon in den Regeln verboten ist?
www.gommehd.net/go/rules
Das macht keinen Sinn^^

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop