Shop Premium und Supremium Vorteile wegen Replay Änderung bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraft Freunde,

ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich auf der Startseite von GommeHD.net in den Ankündigungen die Neuigkeit entdeckt habe, dass das Replay System jetzt öffentlich für jeden genutzt werden kann, dazu bedanke ich mich nochmal für die technische Umsetzung bei @thepn.

Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass auf der GommeHD.net Shop-Seite der Vorteil für das Speichern von 21 und 42 Replays noch nicht aktualisiert wurde, dies bitte ich einfach nur zu ändern, damit die Premium und Supremium Käufe nochmehr gefördert werden. Das war tatsächlich auch schon mein heute etwas kleiner Vorschlag für den Server, solltet ihr noch Ideen oder Verbesserungen haben, bitte ich euch, dies in den Kommentaren zu tun.

Mit schnitzeligen Grüßen :)

Schnitzelmaxl
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop