Gommunity Premium und Supremium Vorteile in KOTL entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SyntaxInside

Mitglied
3 Nov. 2014
3
7
638
24
Potsdam
Hallo liebe Community. Ich hätte da einen Vorschlag welchen KOTL betrifft. Da alle Suprem Spieler diamant Schuhe besitzen , haben sie einen Vorteil im PvP. Genau so bei Premium Spielern. Diese haben wie bekannt Gold Schuhe. Deswegen würde ich es begrüßen wenn alle Spieler in KOTL keine Schuhe hätten. Da ja wie bekannt die ´´ Normalen Spieler´´ keine Schuhe besitzen. Allzeit viel Spiel-Spaß wünsche ich euch :) ( Sorry für Rechtschreibefehler)

Hallo liebe Community. Ich hätte da einen Vorschlag welchen KOTL betrifft. Da alle Suprem Spieler diamant Schuhe besitzen , haben sie einen Vorteil im PvP. Genau so bei Premium Spielern. Diese haben wie bekannt Gold Schuhe. Deswegen würde ich es begrüßen wenn alle Spieler in KOTL keine Schuhe hätten. Da ja wie bekannt die ´´ Normalen Spieler´´ keine Schuhe besitzen. Allzeit viel Spiel-Spaß wünsche ich euch :) ( Sorry für Rechtschreibefehler)
Ist das den soooo schlimm jetzt?

Hey,
Es ist schon doof das die mehr aushalten, aber dass ist doch eig. egal wie viel die aus halten. Wenn dich es stört dann kämpf eben gegen, non premis. ABER wenn es @Laubfrosch7 @Deennis @Voymar etc. gefällt, werden sie dies einfügen :c

Du hast noch fragen?? dann erstelle eine Unterhaltung : D

LG

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
Hey,
Es ist schon doof das die mehr aushalten, aber dass ist doch eig. egal wie viel die aus halten. Wenn dich es stört dann kämpf eben gegen, non premis. ABER wenn es @Laubfrosch7 @Deennis @Voymar etc. gefällt, werden sie dies einfügen :c

Du hast noch fragen?? dann erstelle eine Unterhaltung : D

LG

Es reicht, wenn du ein Teammitglied markierst, wenn überhaupt. Das hier ist der Ideen & Vorschläge Ordner, das Team wird sich diesen Thread schon ansehen.

Zudem ist "Wenn es dich stört, dann kämpf halt gegen non-premis" keine Lösung. Wenn überhaupt, dann muss man das Problem lösen, anstatt ihm aus dem Weg zu gehen. Denn nur gegen non-premis zu kämpfen würde das Spielverhalten unnötig einschränken.
Vorallem unnötig ist obiger Satz aber, weil er da auch von selber drauf kommen kann, aber eben den Thread dennoch erstellt hat, um gegen das Problem vorzugehen.

Weiter zum nächsten Satz: "Es ist schon doof (...), aber das ist doch eig. egal (...)."
Du widersprichst dir selbst.

Zu guter Letzt weiß er selber, dass sein Vorschlag umgesetzt wird, wenn er dem Team gefällt.

Fazit: Dein Thread ist vollkommen unnötig, besteht aus schwachen Argumenten, einer Problemlösung, die keine ist und macht dem Team mehr Arbeit. Bitte unerlasse solche Threads in Zukunft, da sie keinem helfen, sondern einfach nur extrem sinn- und nutzlos sind.

Danke!

Ist mir auch schon aufgefallen! KOTL ist eigentlich so ein eigener "Spielmodus" was in der Gommuinty nicht direkt zu sehen ist, aaber besonders da wird oft gekämpft und man versucht sich zu beweisen, wird halt schwer wenn ich (Premium) gegen einen Supremium Spiele spiele klar kann man jetzt sagen "Dann spiel doch FFA da hat jeder das gleiche Equip aber das ist nicht das gleiche besonders wenn viele Freunde mit in KOTL spielen. Also verstehe ich deine Idee.

Lg Duddl

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop