Allgemeines Premium und Supremium übereinander "schneiden"

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey ihr Schlingels da draussen :p

Hab da ne supi Idee und ja: Dieser Vorschlag gibt es bereits, doch schon lange her :D Deswegen will es es mal wd versuchen :D Laut Serverregeln kann man Sachen nach einer längeren Zeit wieder bearbeiten :whistle:

Die Idee fiel mir ein, als ich diesen Treand sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/supremium.826625/

Und da meine supi donatische Idee: o_O

Wie wäre es, wenn man Premium hat und Supremium auch noch kauft, dass der Premium Rang anhält, bis der Supremium Rang verflogen ist :p

Was spricht dafür?:

Nun, ich will gerne das haben, wofür ich auch zahle.... Das bedeutet, wenn ich 3 Moante Premi kaufe, will ich es auch. Und wenn ich mir dazu Suprem kaufe (1 Monat), zahle ich ja Premi und Suprem... Also würde meiner Sicht so sein, dass ich für das Geld schon meine Zeit haben will.... Es ist ja nur ne abzocke, wenn ich Premi kaufe, dann Suprem und Premi läuft einfach so ab.... :cry::dislike:

Bessere Ideen? :like: schreibt es :lol:

- DonatoHD

Sagt der, der Posthunting betreibt xD

Von dir kommt NIE sinnvolles aus dem Mund. Das einzige was du gut kannst ist haten.

Deine einzige Argumentation ist, es sei Schwachsinn und man soll die Ränge nacheinander kaufen.

Hör mal du lifetime Premi Typ da: Hör mal auf immer nur an dich zu denken! Du bist hier net alleine! Freu dich doch, dass du genug geld hast und dir lifetime kaufst!

Wenn jemand zum beispiel 6 Monate lang Premium kauft und nach 3 Monaten aber 1 Monat lang Supremium aus testen will, dann zahlt er 6 Monate Premium plus 1 Monat Supremium. Was er aber nur nutzen kann ist: 5 Monate Premium und 1 Monat Supremium. Man soll die Zeit nutzen dürfen, für das man auch gezahlt hat.
Es tut mir leid aber jetzt geht es meiner Meinung nach schon etwas zu weit.
Ich bin klar im Sinne und sehe auch wie sehr du auf Likes geil bist. Du Schreibst unter jedes teammitglieder Profil so was wie "Hii <3, <33, Bester Mod etc." So etwas regt einfach nur auf wenn man es sieht. Ist doch schön und gut wenn du Teammitglieder magst. Aber ist es nicht etwas komisch das du irgendwie jeden magst?
Sowieso finde ich deinen Beitrag ziemlich unnötig. Deswegen Teile ich auch die Meinung von @AoC_CC0DY .

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Nein. Laut Paragraph 4 Absatz 5 ist Zitat:
"Posthunting ist zu vermeiden."
Daher würde ich dich bitten keine falschen Behauptungen auszustellen.

MfG :)
Und warum genau wurde sein Beitrag dann von einem Mod gelöscht?
Ich würde dich daher bitten dich nicht nur an die geschrieben Regeln zu halten, sondern auch an das Gewohnheitsrecht.

MFG :)

Hey ihr Schlingels da draussen :p

Hab da ne supi Idee und ja: Dieser Vorschlag gibt es bereits, doch schon lange her :D Deswegen will es es mal wd versuchen :D Laut Serverregeln kann man Sachen nach einer längeren Zeit wieder bearbeiten :whistle:

Die Idee fiel mir ein, als ich diesen Treand sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/supremium.826625/

Und da meine supi donatische Idee: o_O

Wie wäre es, wenn man Premium hat und Supremium auch noch kauft, dass der Premium Rang anhält, bis der Supremium Rang verflogen ist :p

Was spricht dafür?:

Nun, ich will gerne das haben, wofür ich auch zahle.... Das bedeutet, wenn ich 3 Moante Premi kaufe, will ich es auch. Und wenn ich mir dazu Suprem kaufe (1 Monat), zahle ich ja Premi und Suprem... Also würde meiner Sicht so sein, dass ich für das Geld schon meine Zeit haben will.... Es ist ja nur ne abzocke, wenn ich Premi kaufe, dann Suprem und Premi läuft einfach so ab.... :cry::dislike:

Bessere Ideen? :like: schreibt es :lol:

- DonatoHD
Ähm... du hast ja genug Geld xD Lifetime Prem(100€) + 1 Jahr Prem Plus (150€) + ka wie lang suprem mind. 1 monat (mind. 20€) sind insgesamt 270€ xD. Ne aber ich bin auch der Meinung dass das überflüssig ist.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop