Allgemeines Premium und Supremium übereinander "schneiden"

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey ihr Schlingels da draussen :p

Hab da ne supi Idee und ja: Dieser Vorschlag gibt es bereits, doch schon lange her :D Deswegen will es es mal wd versuchen :D Laut Serverregeln kann man Sachen nach einer längeren Zeit wieder bearbeiten :whistle:

Die Idee fiel mir ein, als ich diesen Treand sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/supremium.826625/

Und da meine supi donatische Idee: o_O

Wie wäre es, wenn man Premium hat und Supremium auch noch kauft, dass der Premium Rang anhält, bis der Supremium Rang verflogen ist :p

Was spricht dafür?:

Nun, ich will gerne das haben, wofür ich auch zahle.... Das bedeutet, wenn ich 3 Moante Premi kaufe, will ich es auch. Und wenn ich mir dazu Suprem kaufe (1 Monat), zahle ich ja Premi und Suprem... Also würde meiner Sicht so sein, dass ich für das Geld schon meine Zeit haben will.... Es ist ja nur ne abzocke, wenn ich Premi kaufe, dann Suprem und Premi läuft einfach so ab.... :cry::dislike:

Bessere Ideen? :like: schreibt es :lol:

- DonatoHD
 
Hey;)
Ich finde deine Idee nicht ganz so sinnvoll:( Und es ist auch meiner Meinung nach keine Abzocke :mad: des Teams.
Naja dir noch;)einen schönen Tag:like:
mfG:lol:

.-.
 
  • Like
Reaktionen: Neqou
Wie wäre es, wenn man Premium hat und Supremium auch noch kauft, dass der Premium Rang anhält, bis der Supremium Rang verflogen ist :p

Hab Lifetime-Premium, also ist es unnötig für mich.

Wollte gerade sagen. Wenn man Liferime hat unnütz. Vorallem lässt man das Premium im normal fall erstmal auslaufen und kauft sich DANN Suprem. Und ich denke es ist nicht einfach Lifetime und begrenztes Premium in der sache zu trennen, sprich: Zu viel aufwand für nichts und wieder nichts.

Fazit: Komplett unnötig und unnütz.

MfG Cody
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW
Wollte gerade sagen. Wenn man Liferime hat unnütz. Vorallem lässt man das Premium im normal fall erstmal auslaufen und kauft sich DANN Suprem. Und ich denke es ist nicht einfach Lifetime und begrenztes Premium in der sache zu trennen, sprich: Zu viel aufwand für nichts und wieder nichts.

Fazit: Komplett unnötig und unnütz.

MfG Cody
Da muss ich dir widersprechen:
Wenn man lifetime hat, dann wird der Beitrag hier für die unnötig. Jedoch die nicht lifetime haben, für dene wäre es super sache.

Zum anderen: du siehst doch selber, dass viele Premi user Suprem wollen... man soll für das geld auch was haben... also die gegebene Zeit
 
Da muss ich dir widersprechen:
Wenn man lifetime hat, dann wird der Beitrag hier für die unnötig. Jedoch die nicht lifetime haben, für dene wäre es super sache.

Zum anderen: du siehst doch selber, dass viele Premi user Suprem wollen... man soll für das geld auch was haben... also die gegebene Zeit

Kannst du bitte mal aufhören Schwachsinn zu reden und deine Likegeile Art beiseite legen?

Deine Idee ist unnötig und den Aufwand nicht wert. Man soll sich die Ränge ganz einfach nach einander oder im anschluss kaufen was komplett keinen Unterschied macht.
 
Kannst du bitte mal aufhören Schwachsinn zu reden und deine Likegeile Art beiseite legen?

Deine Idee ist unnötig und den Aufwand nicht wert. Man soll sich die Ränge ganz einfach nach einander oder im anschluss kaufen was komplett keinen Unterschied macht.
Und was ist wenn man das geschenkt bekommt oder ähnliches...
Dieser Vorschlag ist mehr als nur Sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD
Kannst du bitte mal aufhören Schwachsinn zu reden und deine Likegeile Art beiseite legen?

Deine Idee ist unnötig und den Aufwand nicht wert. Man soll sich die Ränge ganz einfach nach einander oder im anschluss kaufen was komplett keinen Unterschied macht.
Sagt der, der Posthunting betreibt xD

Von dir kommt NIE sinnvolles aus dem Mund. Das einzige was du gut kannst ist haten.

Deine einzige Argumentation ist, es sei Schwachsinn und man soll die Ränge nacheinander kaufen.

Hör mal du lifetime Premi Typ da: Hör mal auf immer nur an dich zu denken! Du bist hier net alleine! Freu dich doch, dass du genug geld hast und dir lifetime kaufst!

Wenn jemand zum beispiel 6 Monate lang Premium kauft und nach 3 Monaten aber 1 Monat lang Supremium aus testen will, dann zahlt er 6 Monate Premium plus 1 Monat Supremium. Was er aber nur nutzen kann ist: 5 Monate Premium und 1 Monat Supremium. Man soll die Zeit nutzen dürfen, für das man auch gezahlt hat.
 
Wenn jemand 6 Monate Premium kauft, muss er sich halt sicher sein, dass er erst danach eventuell Supremium haben möchte...
 
Warum sollte das Premium dann stoppen abzulaufen, man hat es sich ja bewusst gekauft, man muss sich ja nicht dann noch neu Suprem kaufen. Ansonsten könnte man sich Suprem auch direkt kaufen.

Und ja, @DonatoHD.. ich habe mal gehört, dass du dir 3x Premium+ für 1 ein Jahr gekauft hast, weil du dachtest, dass es sich addiert.. Falls das so ist, kann es sein, dass du so auf die Idee gekommen bist? :D
 
Hey ihr Schlingels da draussen :p

Hab da ne supi Idee und ja: Dieser Vorschlag gibt es bereits, doch schon lange her :D Deswegen will es es mal wd versuchen :D Laut Serverregeln kann man Sachen nach einer längeren Zeit wieder bearbeiten :whistle:

Die Idee fiel mir ein, als ich diesen Treand sah: https://www.gommehd.net/forum/threads/supremium.826625/

Und da meine supi donatische Idee: o_O

Wie wäre es, wenn man Premium hat und Supremium auch noch kauft, dass der Premium Rang anhält, bis der Supremium Rang verflogen ist :p

Was spricht dafür?:

Nun, ich will gerne das haben, wofür ich auch zahle.... Das bedeutet, wenn ich 3 Moante Premi kaufe, will ich es auch. Und wenn ich mir dazu Suprem kaufe (1 Monat), zahle ich ja Premi und Suprem... Also würde meiner Sicht so sein, dass ich für das Geld schon meine Zeit haben will.... Es ist ja nur ne abzocke, wenn ich Premi kaufe, dann Suprem und Premi läuft einfach so ab.... :cry::dislike:

Bessere Ideen? :like: schreibt es :lol:

- DonatoHD
Man könte auch versuchen, das Personen, die den LT Premium-Rang ein Rang-Upgrade kaufen können. z.B. ich habe LT Premium und möchte Supremium für 1 Monat. Dabei könnte man einfach den Premium Preis in dem Fall 10€ abziehen. Bei 3 Monaten würde man 25€ abziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rescu
Solche Dinge werden nicht gemacht, weil der Rang nicht primär dafür da ist, ihn zu haben, sondern er größtenteils zur direkten Netzwerkunterstützung durch Geld dient.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop