Erledigt Premium und Non-Premium Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyCrap

Mitglied
19 Juli 2015
5
3
168
23
Hallo liebes Komme Team !
Ich habe heute eine Idee bekommen das ihr vieleicht nicht sowas machen könnten das manche non-premis nicht gekickt werden können d.h. Das die non-premis eine extra Tafel haben wo keine Premium Spieler rein können und das die Premi spielen ebenfalls eine extra Tafel haben, Falls jemand in eine Lobby mit Premis und Non-Premis (Gemischt) rein möchte kann er auf der anderen Tafel dies ebenfalls machen.. Wollte nur gesagt haben da viele meiner Freunde sich kein Premium leisten können und sich immer ärgern das sie gekickt werden .. :) Wäre cool falls ihr sowas in der art machen könntet .

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Hey,
ich denke nicht das so etwas eingeführt wird. Welchen Sinn hat dann noch der Premium Rang wenn die Spieler die diesen Rang besitzten keine Person mehr kicken können? Das ist nun mal der Nachteil als Non-Premium Spieler. Zudem müsste der Server auch über mehr Resourcen verfügen denke ich.
Einfach mal Abends / Nachts versuchen zu spielen dann ist das Netzwerk ein bischen leerer.

~ Fluentox

Irgendeinen Vorteil muss der Premium-Rang ja haben, sonst wäre er doch völlig sinnlos. Ich halte deinen Vorschlag für nicht sinnvoll! ;D

Na klar ist es ja als Premium so ein Zweck aber es würde manche Non-Premis nicht mehr so krass ärgern :) also keine Ahnung

Hey,
Diese Funktion wird nicht kommen, da dann alle Non-Premiums nur ihre Schilder benutzen werden.
Ich meine; Wer lässt sich gerne freiwillig kicken?^^
Wir haben schon ein Kickvalue System dahinter, welches dir ermöglicht jede 10. Runde garantiert zu spielen.
An dieser Stelle soll die Frage beantwortet sein.

Closed

-Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop