Premium und Nicht Premium des Servers

Cogizzy

Mitglied
6 März 2016
1
0
20
28
Liebes GommeHD.net Team,

hiermit möchte ich bitte ein Thema ansprechen, welches viele Spieler auf dem Server jeden Tag ertragen müssen. Ich rede davon das man ab ca. 12 Uhr nicht mehr auf Server/Maps, wie SkyWars koinen kann. Deswegen bitte ich um ein Umdenken des Premium Vorteils. Man steht sonst 10 Minuten in der Lobby und wenn man es dann schafft einem Spiel zu joinen wird man sofort wieder gekickt.

Mit Freundlichen Grüßen

Cogizzy

Hey,

Du kannst als Non Premium JEDE 10. Runde Spielen.
Die liegt an dem Kick-Valuable. Du beginnst als Non Premi mit 0, pro kick erhältst du 1 dazu.
Ein Premium Spieler hat 10.
nach 10 gekickten Runden steigt dein Kick Valuable auf 11 also kannst du diese Runde spielen.

Der Sinn im Premium besteht nun mal darin Leute zu kicken :D

Lg
Aravis

Du darfst hier kostenlos spielen. Schonmal überlegt wieviel so ein Netzwerk kostet? Sehr sehr viel. Um diese Kosten zu begleichen bieten sie Premium an. Der Kickvorteil ist die hauptsächliche Funktion von Premium. Ohne diese Funktion würde sich fast niemand Premium kaufen und das Netzwerk müsste schliessen und du kannst dann hier nicht mehr spielen.

Liebes GommeHD.net Team,

hiermit möchte ich bitte ein Thema ansprechen, welches viele Spieler auf dem Server jeden Tag ertragen müssen. Ich rede davon das man ab ca. 12 Uhr nicht mehr auf Server/Maps, wie SkyWars koinen kann. Deswegen bitte ich um ein Umdenken des Premium Vorteils. Man steht sonst 10 Minuten in der Lobby und wenn man es dann schafft einem Spiel zu joinen wird man sofort wieder gekickt.

Mit Freundlichen Grüßen

Cogizzy
Ein einziger Grund, gibt es da nur, warum dies abgelehnt wurde/wird:
1. GommeHD.net wäre pleite.

Sayonara ♡

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Als ich auch NOCH Non-Premium war fand ich das auch doof mit dem kicken.
Aber man muss sagen ich finde es schön das man kostenlos auf dem Server spielen darf.
Außerdem gebe es ohne den Premis der Server garnicht.
Mann muss sich einfach damit abfinden:).
Fals es dich sehr stört kauf dir doch einfach selber Premium:).

Ohne die Premium spieler würde es denn Server garnicht erst geben , da dürch den Premium rang oder die verse andere Dinge die man im Shop kaufen kann der server finanziert wird.

Und wie schon gesagt das du jede 10 Runde spielen kannst.
Du kannst als Non Premium JEDE 10. Runde Spielen.
Die liegt an dem Kick-Valuable. Du beginnst als Non Premi mit 0, pro kick erhältst du 1 dazu.
Ein Premium Spieler hat 10.
nach 10 gekickten Runden steigt dein Kick Valuable auf 11 also kannst du diese Runde spielen.

Liebes GommeHD.net Team,

Mit Freundlichen Grüßen

Cogizzy
Nein. Das wird sicher nicht eingefürt. Währe nicht gerecht da alle Personen mit Premium dafür auch bezahlt haben.
Stell dir mal vor: Du hast dir Premium gekauft und plötzlich ist ein großer Vorteil einfach weg.
Würde ich nicht gut finden.

Der Server kann dagegen nichts machen.
Jeder Spieler hat sich selber dazu entschieden sich auf dem GommeHD.net Server Premium zu kaufen.
Würde der Server nun den Premium Rängen die Rechte dafür wegnehmen wäre das nicht fair gegenüber den Premium-Member da sie für diesen Vorteil bezahlt haben.

Deswegen gibt es da nur zwei Möglichkeiten:

1. Hol dir den LabyMod mit einer bestimmten Funktion ist es möglich sehr oft irgendwo rein zu kommen.

2. Kaufe dir den Premium-Rang :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bzw die Augen öffnen c:

LG CrazySlimer

• Like
Reaktionen: Fluentox
Also ich habe ein paar Server gesehen wo man 50 FUCKING dollar/Euro zahlen musste um zu spielen, auf gomme zahlst du nur 20 € wegen dem PremiumMCAccount von minecraft.net

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Als ich auch NOCH Non-Premium war fand ich das auch doof mit dem kicken.
Aber man muss sagen ich finde es schön das man kostenlos auf dem Server spielen darf.
Außerdem gebe es ohne den Premis der Server garnicht.
Mann muss sich einfach damit abfinden:).
Fals es dich sehr stört kauf dir doch einfach selber Premium:).
Wow ! Jemand hat es kapiert :3

• Like
Reaktionen: CaroHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop