Premium und Hacker Aufnahmen

• Ersteller Ersteller Stunkii2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stunkii2000

Unregistriert
Ich fände es cooler wenn die Lifetime Premiums eine besondere Farbe haben würden vlt Türkis wie bei Timolia. Aber das ist nur eine Kleinigkeit, ist halt nicht so wichtig nur finde es cooler und wollte fragen wie ich hacker auf Gomme also wenn ich das auf Aufnahme habe wie euch das senden kann. Danke!

Ok danke .. aber sehe sehr selten hacker was mich mega freut seit dem neuen update .. aber falls ich dann einen sehe weiß ich jetzt bescheid Danke :) ... und was ist mit dem LT Premium also mit den Farben ?

:)und was ist mit dem LT Premium also mit den Farben ?
Das wurde schon öfters vorgeschlagen, jedoch werden keine Lifetime-Premium exklusive Features gemacht, da es Leute gibt, die sich, um den Server mehr zu unterstützen, jeden Monat einen Monat Premium kaufen. Diese Leute haben dann nach 11 Monaten schon mehr gezahlt als ein Lt-Premi. Da wäre es doch unfair, solchen Leuten Extras vor- zu enthalten, oder? :)

Jaa stimmt haste auch wieder recht .. und ich habe bei EnderGames einen totalen Bug mit dem Kit Spinne. Ich werde ständig zurück gebuggt und bin auch nicht schneller wie es in der Beschreibung steht. Aber nur das Kit buggt bei mir . Hoffentlich könnt ihr das fixen

Jaa stimmt haste auch wieder recht .. und ich habe bei EnderGames einen totalen Bug mit dem Kit Spinne. Ich werde ständig zurück gebuggt und bin auch nicht schneller wie es in der Beschreibung steht. Aber nur das Kit buggt bei mir . Hoffentlich könnt ihr das fixen
Dann melde doch dies einfach hier unter [Bug melden] :).
Lies dir aber vorher dies durch ;).

‹ Specialworld ›

Natürlich, aber reports im Forum sind lieber gesehen. Das erspart den Mods ein wenig Arbeit!
Warum sollten die Admin's das Plugin dann gecodet haben? Genau, weil es einfacher ist, und man sich selbst ein Bild machen kann, im Zeitpunkt des Geschehens, und sonst wartet man erstmal 1-2 Stunden bis das Video hochgeladen ist, und dann nochmal 1 Stunde bis ein Mod sich es angeschaut hat, in dieser Zeit hat der Hacker 3 Stunden mehr gehackt.

Nicht nur wurde hier etwas im falschen Thema gepostet, nein, es ist auch eine sinnlose Diskussion entbrannt. In diesem Sinne:
_gif__multi6_fuckthisthread_by_drzackrosimagemacros-d58n4zq.gif

Anhänge

• FANMADE_abandon_thread.gif
    FANMADE_abandon_thread.gif
    145 KB · Aufrufe: 4
Sinnlos, durch welche Person? :p ansonsten stimm ich dir zu : ja der Thread ist sinnlos. Dennoch gibt es immer wieder neue Mitglieder im Forum. Kann man halt nix machen :/
Dagegen sage ich ja nichts, aber allgemein unter einem sinnlosen Thread dann auch noch eine sinnlose Diskussion anzufangen, geführt durch ein Thema, welches hier nicht von Belang ist...

• Like
Reaktionen: Xaturas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop