Erledigt Premium ummoven

• Ersteller Ersteller TrexCraft
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrexCraft

Unregistriert
Hey Leute,

Ich habe mir heute ein neuen Minecraft account gekauft, da ich die Login daten vergessen habe xD.
bei meinem alten Account habe ich mir erst letzte Woche Premium gekauft, und möchte dies jetzt auf meinen
neuen Account übertragen.
Ich wollte nur mal Fragen ob/wie das geht.

Danke schonmal im vorraus

Hey Leute,

Ich habe mir heute ein neuen Minecraft account gekauft, da ich die Login daten vergessen habe xD.
bei meinem alten Account habe ich mir erst letzte Woche Premium gekauft, und möchte dies jetzt auf meinen
neuen Account übertragen.
Ich wollte nur mal Fragen ob/wie das geht.

Danke schonmal im vorraus
Nein. Dies geht leider nicht mehr. Premium ist Account gebunden. Du kannst aber bei Mojang ein neues Passwort anfordern.

~Nils
//v4c
@Simson
@Night_Fight3r
@Dosenwerfer

Nein. Dies geht leider nicht mehr. Premium ist Account gebunden. Du kannst aber bei Mojang ein neues Passwort anfordern.

~Nils
//v4c
Genau, Premium ist accoungebunden und kann somit nicht auf andere Accounts übertragen werden, tut mir leid.
Doch dein Account ist noch keinesfalls verloren, am besten du forderst Mal bei Mojang ein neues Passwort an, dann brauchst du keinen neuen Account und dein Premium behältst du auch. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop