Erledigt Premium Übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImAlexa

Mitglied
9 Juni 2016
10
18
243
25
Soo hallo erstmal,

und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist Premium von einem Account auf einen anderen zu übertragen.

Grund: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die email/Passwort vergessen von meinem lifetime premium Account, und nein ich kann das email Passwort auch nicht zurücksetzen.Ich kann den account nur noch benutzen, da er in meinem launcher drin ist. Falls eine Übertragung möglich ist, würde ich mir einen neuen Account kaufen. Wäre wirklich sehr ärgerlich wenn ich den Zugriff auf den Account komplett verliere.

Und jetzt bitte keine Antworten wie, "boa du opfer ey hast dein Passwort vergessen haha".

Hey,
Hier mal ein Auszug aus dem FAQ:

Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.

Du hast bei dem Kauf auch folgende Nutzungsbedingung akzeptiert:
§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht

Somit ist es nicht möglich dein Premium auf einen anderen Account zu übertragen.
Bitte wende dich bei Problemen mit deinem Account an den Mojang-Support.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

• Like
Reaktionen: MiIex
Und was soll bitte der Mojang support machen ohne Transaktions ID ? Garnichts genau. Habe schon alles versucht neuer Account ist die letzte chance.

Dann ist das aber dein Problem bzw. deine Schuld wenn du dir dein Passwort nicht merken kannst. Du hast akzeptiert, dass das Premium nicht übertragen werden kann.

Dann ist das aber dein Problem bzw. deine Schuld wenn du dir dein Passwort nicht merken kannst. Du hast akzeptiert, dass das Premium nicht übertragen werden kann.
Der kauf ist ~2 Jahre her und ich bin mir sicher dass da gestanden hat,dass das nicht geht/nur in Sonderfällen.

Heyy c:
Premium ist UUID-gebunden und wird nicht übertragen.
Damit hast du dich beim Kauf einverstanden erklärt.
Für uns wäre es ein zu großer Aufwand Premium zu übertragen, da du nicht der einzige User bist.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop