Erledigt Premium übertragen

• Ersteller Ersteller kgHchRSly6zcop_2T6cfTZmw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kgHchRSly6zcop_2T6cfTZmw

Unregistriert
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Lifetime Premium Acc auf Gommehd.net gekauft. Sein Name ist nun: Creppy_HD. Ich wollte fragen, ob jemand so freundlich wäre mir Lifetime-Premium auf meinen alten Acc zu übertragen, da ich dort erspielte Stats, coins und anderes noch habe. Sine Name ist: Creppi_HD

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen! :)

Hay,

Das ist leider nicht möglich, da Premium u.a. Accountgebunden ist. Es kann also nicht übertragen
werden, wie bereits gesagt worden ist.

Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 01:12PM CEST
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion und die Supportseite, so ersparst du dir und dem Team etwas Arbeit^^

Früher konnte man LT-Premium noch übertragen lassen. Seitdem man aber seinen Minecraftnamen ändern kann, geht das nicht mehr.

-Toley

//EDIT I miss u, @BambusPandari :c

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Lifetime Premium Acc auf Gommehd.net gekauft. Sein Name ist nun: Creppy_HD. Ich wollte fragen, ob jemand so freundlich wäre mir Lifetime-Premium auf meinen alten Acc zu übertragen, da ich dort erspielte Stats, coins und anderes noch habe. Sine Name ist: Creppi_HD

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen! :)

Hey, :)
Nein, das geht leider nicht.
Dein Premium ist an eine sogenannte UUID gebunden.
Das bedeutet dass man es nicht übertragen kann, sorry.

Du kannst dir hier nochmals Premium kaufen --> Premium kaufen |GommeHDnet
Dann möchte ich dich noch auf die Suchfunktionnweisen, da dass schon öfters gefragt wurde.

-Trex
/v4c @Voymar @SensenFee

//edit:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 01:12PM CEST
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Wie @SubtraGamesHQ @Toley und @PixelIndex schon gesagt haben

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SteheHinterDir
Ok schade, trotzdem danke für die Antwort:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop