Erledigt Premium übertragen

• Ersteller Ersteller LoopHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LoopHD

Unregistriert
Hey leute.
Ich hätte eine Frage und zwar, kann man sein Premium auf ein neuen account übertragen weil mein Minecraft account gehackt wurden ist und mojang möchte mir nicht helfen? und ich habe Lifetime Premium

LG : LoopHD

Hey c:

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium übertragen lassen?|GommeHD.net

Versuche doch einfach, deinen Account zurückzukriegen, dann wird ein Transfer irrelevant c:

Schreibe am besten den Mojangsupport an, und sende ihnen die Transaktions-ID, damit sie sehen, dass es wirklich dein Account ist.
Sie werden dir schon helfen, du musst nur warten und sehr geduldig sein.
Ich weiß, dass der Mojangsupport etwas schwierig ist.

Support|Mojang

Danach bleibt nur das Warten und Hoffen.
Viel Glück!

~Bambus

Heyho.
Das Übertragen des Premiums Rang: Nicht möglich, da es Account- bzw. UUID gebunden ist.
Mein Account wurde gehackt: Das ist nicht unser Problem. Wende dich an das Mojang Team und nicht an das GommeHD.net Team.

JEDER IST FÜR SEINEN ACCOUNT SELBER VERANTWORTLICH.

ich denke schon dass das möglich wäre wenn du beweisen könntest das das DEIN ACCAUNT IST der LifTimePremi hat
Nein, dies ist nicht möglich.
Man kann (nur, soweit ich weiß) den YTer Rang übertragen.

Eigentlich geht es, jedoch möchte es das Team nicht.

Du musst nun mal damit leben.

"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich"

Das ist leider nicht möglich, da Premium/Stats/Tokens/Boots UUID-gebunden sind ^^
Dies ist so, seit am 04.02.2015 die Möglichkeit eingeführt wurde, seinen Minecraftnamen zu ändern ^^

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:

Kann man seine Stats und Premium übertragen lassen?|GommeHD.net

Versuche doch einfach, deinen Account zurückzukriegen, dann wird ein Transfer irrelevant c:

Schreibe am besten den Mojangsupport an, und sende ihnen die Transaktions-ID, damit sie sehen, dass es wirklich dein Account ist.

Support|Mojang

Danach bleibt nur das Warten und Hoffen.

Richtiiiig. c:

Das Übertragen von Premium ist laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen [AGB] nicht möglich.

Hier ein Zitat davon:
"4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Bereitstellung der Ingame-Vorteile vorgenommen und damit ist die Leistung erbracht."
Link zu unseren AGB: http://buy.gommehd.net/terms

Ich hoffe, ich konnte deine Frage somit klären. c:
Solltest du jedoch noch Fragen, oder Anliegen zu diesem Thema haben,
stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung! :)

//closed

~Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop