Allgemeines Premium Test Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Hallo ihr Menschen da irgendwo in äh, jedenfalls nicht in Catland ^^


Ich die Super Tolle Katze habe eine Super Tolle Idee und NEIN ich benutzte nicht die Suchfunktion, die ist nämlich Kaputt weil ich sie mit bestimmter Flüssigkeit beschmutzt habe wärend ich HIGH auf Catnip war.

Mein Vorschlag ist das Jeder User, 24h lang Premium testen kann. Die User geben einen Befehl ein und sie können einmalig 24h lang Premium sein.
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Und warum wäre es schlimm wenn diese 15.000 Personen sofort alle gleichzeitig 24h Premium hätten?

Ich dort kein Problem drin. Vllt verstehst du das Kick-System nicht :p
Das Problem ist, das es an diesem Tag kaum mehr nonPremis geben würde und wenn, wäre das spielen für sie an diesem Tag unmöglich... Auch die, die jetzt schon Premium haben, könnten keine vollen Server mehr joinen, weil jede Runde fullPremi ist. Der Tag wäre das komplette Chaos xD
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Das Problem ist, das es an diesem Tag kaum mehr nonPremis geben würde und wenn, wäre das spielen für sie an diesem Tag unmöglich... Auch die, die jetzt schon Premium haben, könnten keine vollen Server mehr joinen, weil jede Runde fullPremi ist. Der Tag wäre das komplette Chaos xD
Das ist kein Chaos. Chaos wäre es wenn Premiums OP Rechte bekommen würden...
Ich z.b. HASSE PvP Eigentlich.
Bin trotzdem besser als manche Pros hier xD

Wovon du redest ist ein Tag Non Premium Premium xD (lululululululu meine Logik versteht keiner lulululullulu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop