Allgemeines Premium Test Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Hallo ihr Menschen da irgendwo in äh, jedenfalls nicht in Catland ^^


Ich die Super Tolle Katze habe eine Super Tolle Idee und NEIN ich benutzte nicht die Suchfunktion, die ist nämlich Kaputt weil ich sie mit bestimmter Flüssigkeit beschmutzt habe wärend ich HIGH auf Catnip war.

Mein Vorschlag ist das Jeder User, 24h lang Premium testen kann. Die User geben einen Befehl ein und sie können einmalig 24h lang Premium sein.
 

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
23
Hamburg
Eigentlich eine ganz gute Idee, die auch einige Vorteile für's Netzwerk hätte. Dadurch könnte beispielsweise das Interesse an einem Premium-Rang gesteigert werden, sofern man mit diesem "Test"-Tag zufrieden war.
Jedoch würde es zahlreiche Spieler geben, die dieses "Angebot" ausnutzen würden, indem sie sich beispielsweise durch Accountlisten jeden Tag für einen neuen Account Premium holen und somit unendlich lange Premium besitzen könnten. Die Anzahl an Hackern würde ebenso steigern, da es nochmal deutlich mehr Spaß macht als Premium zu hacken. Gerade in der Phase, wo es nicht möglich ist diese Spieler im Forum zu melden, ist eine Einführung nicht gerade sinnvoll.
Trotz allem finde ich die Idee nicht schlecht, man müsste sie lediglich noch etwas verbessern und an der einen oder anderen Stelle nochmals überdenken.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Idee ist zwar unnötig, aber auch nicht schlecht.

Ja, die User könnten testen, wie es ist, mit Premium zu spielen und wahrscheinlich würde sich auch mehr Spieler Premium kaufen, ABER man kann bereits nachlesen, was die Vorteile von Premium sind... Also könnte man sich das alles eigentlich schon denken, wie es ist. ._.
 
Y

YAgOrPhkN5qcmoO4qB27KtEf

Unregistriert
Da 99,99% der Accountlisten nicht funktionieren wäre das mit den Hackern kein alzu grosses Problem , da es zuzeit nicht viele Alts gibt , aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht nur ich würde die Länge auf 2 h verkürzen .
 

rooSellout

Mitglied
4 Mai 2014
1.723
1.627
1.260
Voymars Teamspeak
Pro Account 1x Premium -> Mehr Zweitaccount-Benutzung -> Mehr Chaos
Wenn das ganze rauskommen würde & jeder testet es, würde der Server voll mit Premium-Spielern sein. Wenn auch nur für ein Paar Tage.. <- Keiner kommt dazu die Funktionen richtig zutesten, da die Lobbys nurnoch überfüllt mit Premium-Spielern wären.

Ansonsten ist die idee ja nicht schlecht. Die Tatsache das die Kaufquote von Premium hochgehen wird, stimmt nicht ganz. Gibt genug Leute die Zugriff auf mehrere Accounts haben, somit wenn sie wirklich mal spielen - einfach nen anderen Account für Prem-Test nehmen.

-> Schlussfolgerung, mit Pech weniger Kauf von Premium.

~ Joker
 
  • Like
Reaktionen: Atlaan

Traijan_

Mitglied
Die Idee ist zwar unnötig, aber auch nicht schlecht.

Ja, die User könnten testen, wie es ist, mit Premium zu spielen und wahrscheinlich würde sich auch mehr Spieler Premium kaufen, ABER man kann bereits nachlesen, was die Vorteile von Premium sind... Also könnte man sich das alles eigentlich schon denken, wie es ist. ._.

Ich kenne es von mir selber aus.
Ich hab mir mal Premium gekauft (etwas länger her) und habe erst da wirklich selber bemerkt das es ein gutes Gefühl ist mit Premium und auch da kann man erst selber sehen ob man sowas braucht oder nicht ^^
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Pro Account 1x Premium -> Mehr Zweitaccount-Benutzung -> Mehr Chaos
Wenn das ganze rauskommen würde & jeder testet es, würde der Server voll mit Premium-Spielern sein. Wenn auch nur für ein Paar Tage.. <- Keiner kommt dazu die Funktionen richtig zutesten, da die Lobbys nurnoch überfüllt mit Premium-Spielern wären.

Ansonsten ist die idee ja nicht schlecht. Die Tatsache das die Kaufquote von Premium hochgehen wird, stimmt nicht ganz. Gibt genug Leute die Zugriff auf mehrere Accounts haben, somit wenn sie wirklich mal spielen - einfach nen anderen Account für Prem-Test nehmen.

-> Schlussfolgerung, mit Pech weniger Kauf von Premium.

~ Joker
Welcher (entschuldigen sie das Wort) Spast würde sich jeden Tag umloggen für Premium.

Entschuldigung aber wir reden hier von Nutzern, nicht von Leuten deren Existenz ein Fehler in der Natur ist.
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Hey,
ehrlich gesagt finde ich die Idee ganz gut, aber sowas würde an dem Release-Tag ziemlich zerstört werden, weil dann jeder Premium hat und wie schon davor, in keine Runden kommt.
Eventuell würde ich es 1 Woche lang täglich für 200 Nutzer oder so machen, damit die, die Premium schon gekauft haben, nicht an dem Tag ihren Vorteil verlieren und jede Runde FullPrem ist...

Mfg TrueIdula
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Hey,
ehrlich gesagt finde ich die Idee ganz gut, aber sowas würde an dem Release-Tag ziemlich zerstört werden, weil dann jeder Premium hat und wie schon davor, in keine Runden kommt.
Eventuell würde ich es 1 Woche lang täglich für 200 Nutzer oder so machen, damit die, die Premium schon gekauft haben, nicht an dem Tag ihren Vorteil verlieren und jede Runde FullPrem ist...

Mfg TrueIdula
Nein ich meine das jeder einmalig für seinen Account Premium testen kann. Da gäbe es auch Kein Problem. Sind nur 24h Stunden
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Pro Account 1x Premium -> Mehr Zweitaccount-Benutzung -> Mehr Chaos
Wenn das ganze rauskommen würde & jeder testet es, würde der Server voll mit Premium-Spielern sein. Wenn auch nur für ein Paar Tage.. <- Keiner kommt dazu die Funktionen richtig zutesten, da die Lobbys nurnoch überfüllt mit Premium-Spielern wären.

Ansonsten ist die idee ja nicht schlecht. Die Tatsache das die Kaufquote von Premium hochgehen wird, stimmt nicht ganz. Gibt genug Leute die Zugriff auf mehrere Accounts haben, somit wenn sie wirklich mal spielen - einfach nen anderen Account für Prem-Test nehmen.

-> Schlussfolgerung, mit Pech weniger Kauf von Premium.

~ Joker
Man bräuchte ein Tägliches Limit.
 

LeSmeox

Mitglied
27 Juni 2015
116
23
238
23
Es tut mir leid aber ich finde die Idee anderst als die meisten hier nicht so gut, wenn man die Premium Vorteile testen will kauft man sich für 1x für einen Monat Premium und unterstützt dabei den server
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Ich würde diese Funktion nur nach einer bestimmten Spielzeit wie einer Woche machen, sodass nur nach Leute die schon länger Benutzer sind und keine Hacker Zugriff auf Premi bekommen.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ich würde diese Funktion nur nach einer bestimmten Spielzeit wie einer Woche machen, sodass nur nach Leute die schon länger Benutzer sind und keine Hacker Zugriff auf Premi bekommen.
Das sind Keine Hacker, das sind Multiaccounter. Aber das davor ist ne gute Idee. Wenn der Spieler 1 Woche auf Gomme gespielt hat kann er 24h Premium testen.
Es tut mir leid aber ich finde die Idee anderst als die meisten hier nicht so gut, wenn man die Premium Vorteile testen will kauft man sich für 1x für einen Monat Premium und unterstützt dabei den server
Ne irgendwie mal nicht? Es gibt viele Spiele wo man Premium testen kann oder direkt nach der Registrierung kure Zeit Premium erhält. Diese Spiele haben auch viel mehr Nutzer. Mehr Nutzer = Mehr Geld. Ergo wäre so ein System für den Server ganz gut. Es gibt auch Leute die sich Premium nicht unbedingt kaufen wollen weil es zu teuer ist. (Eig. ist es gar nicht teuer man muss nur auf Lifetime sparen :p)
Das war halt so gemeint: Falls diese Idee genommen wird, dann wird an dem Tag natürlich der komplette Server mit Premiums überschwemmt sein, weil es jeder natürlich probieren möchte... Darum das tägliche Limit.
Wenn man erstmal 1 Woche Spielzeit haben muss dann braucht man auch das Limit nicht mehr!
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Das sind Keine Hacker, das sind Multiaccounter. Aber das davor ist ne gute Idee. Wenn der Spieler 1 Woche auf Gomme gespielt hat kann er 24h Premium testen.

Ne irgendwie mal nicht? Es gibt viele Spiele wo man Premium testen kann oder direkt nach der Registrierung kure Zeit Premium erhält. Diese Spiele haben auch viel mehr Nutzer. Mehr Nutzer = Mehr Geld. Ergo wäre so ein System für den Server ganz gut. Es gibt auch Leute die sich Premium nicht unbedingt kaufen wollen weil es zu teuer ist. (Eig. ist es gar nicht teuer man muss nur auf Lifetime sparen :p)

Wenn man erstmal 1 Woche Spielzeit haben muss dann braucht man auch das Limit nicht mehr!
Natürlich brauch man das Limit xD Es haben immer noch c.a 15.000 nonPremis eine Spielzeit von einer Woche ^^
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Natürlich brauch man das Limit xD Es haben immer noch c.a 15.000 nonPremis eine Spielzeit von einer Woche ^^
Und warum wäre es schlimm wenn diese 15.000 Personen sofort alle gleichzeitig 24h Premium hätten?

Ich dort kein Problem drin. Vllt verstehst du das Kick-System nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop