Premium - Tageszahl - Abruf

• Ersteller Ersteller yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yBrYkQzivN5yvN5P05IhmWE6

Unregistriert
Hey Team / Gommunity!,

Ich hätte einen mega coolen Vorschlag für den Server...
Bzw. für das Forum und den Server
man könnte nach meinem Vorschlag mit einem Premium
Account also einen Account wo man sich Premium mit geholt
hat auf den Server kommen und "/Abruf" oder sonstiges in den
Chat schreiben um zu sehen wie viele Tage man noch seine
Premium - Features besitzt. Ich muss nähmlich oft überlegen
wann mein Premium abläuft und wann ich mir wieder welches
kaufen könnte. Es wäre eine ziemlich große Belastung für mich.

Ich lass mich auf verschiedene Meinungen
ein und würde mich nebenbei auch freuen
über dieses Prinzip wenn es in das Forum /
in den Minecraft - Server eingebaut werden würde

~ Nochmals für´s Forum, dass man ein neues Fenster z.B. neben
||Forum|| einstellen könnte und dort seinen Minecraft Namen
eintippt und man sehen könnte wie lange man noch seine
Premium - Features hat wie oben in dem Minecraft - Text.

--> Mfg. Felix aka. KnoqMe

• Like
Reaktionen: uey und EnderZomb3y
Hallo,

Dies wurde schon oft angefragt ,also bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion :)

Sie beist auch net ;D

~Ice

Guten Abend @KnoqMe ,
sowas wurde schon sehr oft vorgeschlagen bzw. das man mit einem Befehl nachschauen kann wie lange man noch Premium hat. Dies wurde schon sehr oft abgelehnt, da man auch einfach das Kaufdatum merken kann. Der 2. Vorschlag fällt davon auch weg, weil es genau der gleiche Sinn wie Vorschlag 1 ist.

Hey,

an sich finde ich deinen Vorschlag relativ gut, aber auch ein bisschen überflüssig und "unnötig".
Warum? - Weil man sich genauso gut auch irgendwo aufschreiben könnte, wann man sich Premium gekauft und dann benötigst du nur noch einen Taschenrechner, um deine verbleibenden Tage auszurechnen. Und dafür extra einen Command einrichten und das Forum sozusagen um ein Feature erweitern? - Nein danke.

An sich eine gute Idee aber trotzdem kann ich persönlich drauf verzichten.

Gruß

Hey Team / Gommunity!,

Ich hätte einen mega coolen Vorschlag für den Server...
Bzw. für das Forum und den Server
man könnte nach meinem Vorschlag mit einem Premium
Account also einen Account wo man sich Premium mit geholt
hat auf den Server kommen und "/Abruf" oder sonstiges in den
Chat schreiben um zu sehen wie viele Tage man noch seine
Premium - Features besitzt. Ich muss nähmlich oft überlegen
wann mein Premium abläuft und wann ich mir wieder welches
kaufen könnte. Es wäre eine ziemlich große Belastung für mich.

Ich lass mich auf verschiedene Meinungen
ein und würde mich nebenbei auch freuen
über dieses Prinzip wenn es in das Forum /
in den Minecraft - Server eingebaut werden würde

~ Nochmals für´s Forum, dass man ein neues Fenster z.B. neben
||Forum|| einstellen könnte und dort seinen Minecraft Namen
eintippt und man sehen könnte wie lange man noch seine
Premium - Features hat wie oben in dem Minecraft - Text.

--> Mfg. Felix aka. KnoqMe

Aufwand > Nutzen
Ansonsten heißt die Lösung Kalender, wenn man es sich nicht merken kann.

Wenn man vergessen hat .. bzw.es sich nicht gemerkt hat ... ja dann ist es schwer
Warum unnötigen Speicher benutzten wenn du auf der
Quittung
sehen kannst wann du Premium gekauft hast. :^)
(Falls du nicht wissen solltest was eine Quittung ist bewege den Mauszeiger über irgendein grünes Zeichen von diesem Wort "Quittung", lege deinen Zeigefinger auf die Linke Maustaste, drücke die Taste. Jetzt nicht erschrecken! Dein Browserfenster wird sich durch Maggie verändern, bis du auf einer Wikipediaseite bist. Dort kannst du nachlesen was eine Quittung ist. Solltest du nicht wissen was Wikipedia ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen.) :p

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gvanz nice muss ich sagen weil ich edas auch meinachal wissen will wie lange ich noch premi hab

Wäre gvanz nice muss ich sagen weil ich edas auch meinachal wissen will wie lange ich noch premi hab
Also zuallererst:
Ließ meinen Text mal!
Warum unnötigen Speicher benutzten wenn du auf der
Quittung
sehen kannst wann du Premium gekauft hast. :^)
(Falls du nicht wissen solltest was eine Quittung ist bewege den Mauszeiger über irgendein grünes Zeichen von diesem Wort "Quittung", lege deinen Zeigefinger auf die Linke Maustaste, drücke die Taste. Jetzt nicht erschrecken! Dein Browserfenster wird sich durch Maggie verändern, bis du auf einer Wikipediaseite bist. Dort kannst du nachlesen was eine Quittung ist. Solltest du nicht wissen was Wikipedia ist, kann ich dir leider nicht weiter helfen.) :p
Also guck einfach auf der Quittung nach und rechne 1/3/6 Monate hinzu!

MfG TooMuchSun

PS: @KnoqMe und @AgentNAVI in meinem Text ^^ ist auch noch ein Fehler versteckt!

Mein premium ist trotz allem jetzt abgelaufen ...ich werde deinen Ratschlag benutzen @TooMuchSun xd

Hey!

Dies wurde wie bereits gesagt schon mehrmals vorgeschlagen und wieder abgelehnt. Überprüfe in Zukunft erst mithilfe der Such-Funktion , ob ein Thema nicht bereits vorhanden ist.

Zum Thema: Wenn du wirklich solche Probleme mit dem Merken eines Datums haben solltest, schreib es dir einfach auf.
Wenn dir das noch zu viel ist, wartest du einfach bis dein Name wieder grün ist. :rolleyes:

~Andrew

Solange du Windows hast, kannst du einfach direkt nach dem Kauf eine Kurznotiz erstellen und dort das Kauf- und Ablaufdatum deines Premiumranges notieren. Andernfalls kann man sich auch einfach einen kleinen Notizzettel nehmen und dort die Daten draufschreiben und sich auf den Schreibtisch oder sonstwohin legen / hängen.
Da wäre es eigentlich unnötig extra einen Befehl für zu machen.

Das ist jetzt meine Meinung :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop