Erledigt Premium+ [Streamer]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImShinix

Mitglied
25 Mai 2015
2
0
545
27
Heyho Community und Team,

Ich packe mal mein Problem/Thema in diese Kategorie, wüsste nicht wozu sie am besten passen würde. Also um es grob anzuschneiden gibt es ja den Premium+ Rang den man sich eine zeit lang kaufen konnte oder ihn durch bestimmte Abos (5000 oder so) und einige Aufrufe im Monat beantragen kann. Nun wollte ich fragen, da ich eher auf der Plattform Twitch streame und Youtube eher im realen Leben betreibe, fragen welche Anforderungen ich erfüllen müsste um den Rang zubekommen. Oder ist dies überhaupt nicht möglich?

Danke für die Antworten und an alle einen angenehmen Sonntag!

Mit Freundlichen Grüßen

ImShinix/Philipp

Hey :)

Twitch Streamer werden gesondert angeschaut, jedoch gibt es dafür keine feste Regelung.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer, sowie eine Twitch-Partnerschaft haben.

Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an, dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer, sowie eine Twitch-Partnerschaft haben.

Entnommen aus

GommeHD.net | Support FAQs

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop