Erledigt premium stoppen

• Ersteller Ersteller swelle
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swelle

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team. Mein PC ist kaputt gegangen und da ich noch jung bin, ist es schwierig schnell wieder einen neuen zu hohlen. Mein Problem ist das ich mir für 3 Monate premium gekauft habe die ich jetzt nicht "ausnutzen" kann. Meine Frage ist ob man das nicht stoppen kann bis ich einen neuen habe. Wenn es nicht geht ist das Ok da ich ja schuld habe.

LG Simon

Hallo liebes Gomme Team. Mein PC ist kaputt gegangen und da ich noch jung bin, ist es schwierig schnell wieder einen neuen zu hohlen. Mein Problem ist das ich mir für 3 Monate premium gekauft habe die ich jetzt nicht "ausnutzen" kann. Meine Frage ist ob man das nicht stoppen kann bis ich einen neuen habe. Wenn es nicht geht ist das Ok da ich ja schuld habe.

LG Simon

Das ist schade, aber vielleicht kannst du ja übergangsweise an einem anderen PC spielen, oder dir eine andere Möglichkeit suchen.

Andere Frage: Wie schreibst du dann bitte diesen Thread ohne PC? xD App?

Hey,
Premiumränge können nicht "unterbrochen" werden, da werden leider auch keine Ausnahmen gemacht :/
Gruß
MrFlachwitz
Genau, auch wenn deine Situation ärgerlich ist, Premium kann leider nicht gestoppt werden. :/

Würde man in deinem Fall eine Ausnahme machen würden viele andere auch ankommen und ebenfalls eine Ausnahme wollen, weswegen wir das leider nicht machen können.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop