Allgemeines Premium /start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Es gab schon öfters so Vorschläge, zumindest welche die den gleichen Sinn und Zweck hatten.
Ich finde, das generell Premium Spieler kein Recht auf /start haben sollten.

Warum?
Ganz Einfach, die Funktion war schon immer Premium Spielern & Normalen (Non- Premium) Spielern vorenthalten.
So soll es bleiben, die Premium+ Spieler, YouTuber & Team-Mitglieder sollen weiterhin das Recht darauf besitzen und daran soll auch keine Änderung vorgenommen werden.

...Oder vielleicht nur bei Premium Lifetime Spielern...
Nein, ich bin mir Sicher das nur weil man Premium "Lifetime" besitzt, bekommt man keine "Extra" Features.
Der Premium Lifetime Rang ist immer noch der Premium Rang, egal ob du dir ihn für Ein, Drei oder Sechs Monate bzw. Für immer gekauft hast, es gibt nur einen Unterschied, und das ist die Zeit, wie lange du ihn besitzt.

~ıитɘx

Sry aber das wäre so .... Sie haben es doch schon so gemacht wenn eine Runde voll Prem ist dann startet sie schon und auserdem ist das voll die Geldgeile aktion

Wär nicht so gut, dann könnten ja die Premis immer z.b in sg(auch mit anderen Spielmodis) ne runde mit 5 spielern starten, und sich dann hoch pushen..

Das wird nicht gemacht.

Warum nicht? Nun, wenn jeder Premiumspieler eine Runde sofort starten könnte, würden VIEL schneller Spielrunden gestartet werden. Damit gibt es mehr Spiele, die gleichzeitig laufen und das wiederum frisst unglaublich schnell Serverressourcen auf. Um bei so einer Aktion noch vernünftig spielen zu können, dürften nur noch eine Hand voll Spieler auf dem Server sein.

So soll es bleiben, die Premium+ Spieler, YouTuber & Team-Mitglieder sollen weiterhin das Recht darauf besitzen und daran soll auch keine Änderung vorgenommen werden.
Premium+ kann kein /Start machen, nur YT und höher.

premiums können /start gerne machen ich finde das gut

Man könnte auch machen das man nur /start machen kann wenn die runden voll sind ok... bei QSG bringt es ja nicht viel aber bei anderen spielmodis ;)

Wenn jeder Premiumspieler (mittlerweile sicher einige Tausend) diese Funktion nutzen könnte, würde das sehr schnell zu Missbrauch führen. Runden würden frühzeitig gestartet werden, mit wenigen Spielern und das frisst unglaublich viele Ressourcen. Außerdem geht damit der eigentliche Sinn kaputt: YouTubern die Möglichkeit zu geben schnell mehrere Runden zu spielen und dadurch die Wartezeit in der Lobby zu überbrücken.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop