Erledigt Premium Sponsoring (für eine Verlosung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFir3ballXx

Mitglied
16 Okt. 2015
2
0
110
22
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team
Ich wollte fragen ob ihr mir für mein morgigen Livestream 1 oder 2 Premium Ränge sponsort die ich im Stream
Verlosen werden. Mein YouTube Kanal besitzt mehr als 4,2K Abonnenten und hat fast 100.000 Aufrufe.
Im Livestream werde ich natürlich auf euren Server spielen und Videos gibt es weit aus genügend auf meinem Kanal.

Ich würde mich mega über eine Rückmeldung von euch freuen.

m.f.g.
Fireball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.433
1.405
25
Luzern
Ich frage mich einfach wozu? Was soll dir das bringen, wenn der Server deinen Zuschauern Premium schenkt? Was bringt es dem Server, wenn er deinen Zuschauern Premium schenkt? Der Premium-Kauf soll doch eine Spende an den Server sein, was bringt es dem Server also, wenn er es verschenkt?
Erhoffst du dir davon mehr Zuschauer? Dann verschenk du doch einfach den Rang. Schliesslich ist es auch für deinen Kanal.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.992
1.155
youtube.com
Ich frage mich einfach wozu? Was soll dir das bringen, wenn der Server deinen Zuschauern Premium schenkt? Was bringt es dem Server, wenn er deinen Zuschauern Premium schenkt? Der Premium-Kauf soll doch eine Spende an den Server sein, was bringt es dem Server also, wenn er es verschenkt?
Erhoffst du dir davon mehr Zuschauer? Dann verschenk du doch einfach den Rang. Schliesslich ist es auch für deinen Kanal.
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Eventuell kannst du dich noch per Unterhaltung an einen Administrator wenden; allerdings würde ich davon abraten, da schließlich genug Argumente gegen ein solches "Sponsoring" genannt wurden und deine "Erfolgschancen" daher durchaus extrem niedrig sind.

Im Übrigen finde ich es etwas fragwürdig, dass dir deine Community offenbar (nach meiner Intetpretation) keine 10 Euro wert ist. Falls ich das falsch sehe beziehungsweise einschätze, tut es mir natürlich Leid.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop