Premium-Spielmodi oder evt. neue Features?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerSkill_HD

Mitglied
22 Juni 2015
6
2
170
23
Hey liebes Server-Team,

Es ist schon eine lange Zeit her, dass ihr keine neuen Spielmodis für only-Premiums veröffentlicht habt, würde mich gern interessieren ob ihr bald wieder so etwas in der Art organisieren würdet, wäre ich nice. :)

Skyblock ist vorhanden, doch so etwas kann man mitlerweile überall spielen, wäre auch sehr nice, wenn ihr ein eigenen Spielmodi coden könntet, es würden mehr Spieler, Premium kaufen.

Außerden könntet ihr für die Premium Spieler eine "eigene-Community" veröffentlichen wo alle die Premium besitzer rein können, sich unterhalten können, gemeinsam evt. andere Spielmodis spielen können.

MfG, GamerSkill_HD (Stolzer, sowie aktiver SkyWars-Spieler auf GommeHD.NET)

Hey,
ich denke nicht, dass es neue Features geben wird. Der Doppelsprung und die Boots reichen ja auch eigentlich aus. Außerdem kann ja jederzeit ein neuer Beta Spielmodus kommen. Eine only Premium Gommunity wird es wahrscheinlich nicht geben, es gibt ja auch Premium Lobbys, wo man das ja alles machen kann.
~ MfG ~
Fancy

Nein, cheating ist generell verboten, egal ob Premium oder Non-Premium.
Er meinte chatten (Im chat schreiben)

Eine Abgrenzung der Premiumspieler? Eine eigene Lobby und eigene Modi mit nur ihnen? Also ich fände das nicht gut und ich glaub das geht wegen der Minecraft EULA nicht, da man ja irgendwie kein Geld für einen ‘‘Serverzugang'' fordern darf :D Und ganz ehrlich das wäre dann ja ein Server für den du bezahlen musst... Wie bei manchen YouTubern die Twitch-Sub-Server

Hey.
Soweit ich weiß, ist es von Mojang verboten worden, dass es Minecraft Spielmodi gibt, die man nur Spielen kann, wenn man dafür bezahlt. Einzig Spiele, welche noch in der Beta-/bzw. Test-Phase laufen dürfen so gemacht sein, dass sie nur für premis zugänglich sind.
Ich denke, dass dies auch der Grund ist, warum Skyblock in der ewigen Testphase ist.
Also nicht falsch verstehen. Ich finde es gut so, wie es ist.

Mit freundlichen Grüßen
Luca

Ja, weil der Modus in der Testphase ist. Das gibt es bei uns auch mit manchen Modis. Jedoch wird er ja auch bald für alle verfügbar sein, das ist was anderes als only Premium für immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop