Premium Spieler und ihre Rechte!

• Ersteller Ersteller 1oLpDk1ySO6j-eEX1XyKaWu1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1oLpDk1ySO6j-eEX1XyKaWu1

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Server Team.

Ich spiele gerne auf eurem Server aber der Spaßfaktor sinkt momentan stark.
Ich kann verstehen das premium Spieler ihre Vorteile haben sollen für die sie bezahlen aber kein normaler Spieler kann normal spielen ohne das man jede 2. Runde gekickt wird.
Darum bitte ich euch den premium Spielen entweder Doppelte Coins bei den Minigames wie SkyWars, EnderGames etc zu geben und dafür aber das recht andere Spieler aus Runden zu kicken zu entziehen.
Auf den Server zu joinen können sie meinethalben immernoch die Rechte haben aber bitte nicht für die Spiele.
YouTuber sollen davon aber nicht beeinflusst werden.
Ich bin mir sicher das viele Premium Spieler sich dagegen stellen aber die Meisten Mitglieder (also normale Spieler) sind sicherlich meiner meinung.

LG, MrflameDesaster
aka. Flo

Für irgendwas muss doch Premium doch wohl sinnvoll sein, außer in volle Runden zu joinen?!

Zudem dürfen Premiumspieler ING keine Spielvorteile, wie z.B. Double-Coins bekommen, da dies gegen die EULA von Mojang entspricht ;).

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: GaiusLP
Hey,
wir bezahlen schließlich für den Server. c:
Da dürfen wir doch das Recht haben,zu kicken!
Warum? Man soll Spaß auf dem Netztwer haben und nicht gequält werden nagut ich kann euch verstehen ihr fühlt euch bestimmt verarscht aber uns Normale Spieler nervt es extrem.Deswegen hast du dir auch Premium gekauft oder? siehste.

Doppelte Coins kann man den Premiums aber nicht geben, da das durch die Eula von Mojang untersagt ist. Und kicken ist toll und als Non-Premi wird man in Aura auch nicht so oft gekickt.

Für irgendwas muss doch Premium doch wohl sinnvoll sein, außer in volle Runden zu joinen?!

Zudem dürfen Premiumspieler ING keine Spielvorteile, wie z.B. Double-Coins bekommen, da dies gegen die EULA von Mojang entspricht ;).

‹ Specialworld ›
Ja,Dann Muss das Gomme Team mal Nachdenken.

Doppelte Coins kann man den Premiums aber nicht geben, da das durch die Eula von Mojang untersagt ist. Und kicken ist toll und als Non-Premi wird man in Aura auch nicht so oft gekickt.

Wissen wir jetzt.

Ich bin auch Non-Premium und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Premium Spielern natürlich regt man sich manchmal auf wenn man kurz vor dem Start der Runde gekickt wird aber ich komme fast immer innerhalb von 5 Minuten in ne Runde und die dauern meistens auch zwischen 10 - 40 Minuten (bei mir) für mich und ich denke mal für die Meisten überwiegt der Spielspaß der Wartezeit sonst wäre der Server auchnich fast immer voll.

Guten Abend :)

Hey,

‹ Specialworld ›

Eure Meinung unterstütze ich völlig schliesslich wird der Server durch PREMIUM Spieler finanziert !
Auch finde ich das sich die Situation gebessert hat ! Besonder bei den Quick starts wie bei QSG !

Schönen Abend noch ;
GaiusLP :)

Guten Abend :)

Hey,

‹ Specialworld ›

Eure Meinung unterstütze ich völlig schliesslich wird der Server durch PREMIUM Spieler finanziert !
Auch finde ich das sich die Situation gebessert hat ! Besonder bei den Quick starts wie bei QSG !

Schönen Abend noch ;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ihr kapiert nicht was ich aussagen will ausserdem nur weil ihr euch Premium kauft heisst das nicht das ihr tun und lassen könnt was ihr wollt also seit leise ausserdem ging diese Nachricht nicht an euch sondern an das Serverteam.

Siehst du?
Wir unterstützen den Server.
Du verstehst es nicht,Wir mögen das nicht,Weil man als kleiner YouTuber auch nicht aufnehmen kann und Gommes Server ist kostenlos also gehen seine Einnahmen eigentlich nur an ihm und das Team also bräuchtet ihr das nicht.

Du verstehst es nicht,Wir mögen das nicht,Weil man als kleiner YouTuber auch nicht aufnehmen kann und Gommes Server ist kostenlos also gehen seine Einnahmen eigentlich nur an ihm und das Team also bräuchtet ihr das nicht.
1. Der Server kostet auch Geld und mit 18000 Slots ziemlich viel.
2. Starte doch deine Aufnahme einfach in der Runde und nich in der Lobby

• Like
Reaktionen: NetherKaro
Hallo,

@MrFlameDesaster

Das du jetzt hier so ausfallend wirst nur weil du nicht vor mir stehst bringt hier auch nicht vielleicht solltest du das alles ein bisschen lockerer sehen und dir auch Premium kaufen ausserdem findet man meisst immer eine andere Lobby in 30 Sekunden oder du kaufst dir halt Premium aber das willst du ja nicht ! Ausserdem ohne PREMIS könntest du garnicht spielen !!

schönen Abend :)

• Like
Reaktionen: user333777
Leute ihr kapiert nicht was ich aussagen will ausserdem nur weil ihr euch Premium kauft heisst das nicht das ihr tun und lassen könnt was ihr wollt also seit leise ausserdem ging diese Nachricht nicht an euch sondern an das Serverteam.
Du postest sowas öffentlich im Lob- und Kritikbereich, da musst du mit Resonanz rechnen.
Ich finde diese Idee mehr als schlecht. Premiumspieler finanzieren den kostenlosen Spaß, da darf man wohl auch Kickrechte erwarten. Was das "Nicht spielbar" angeht muss ich dir widersprechen. Ich war selber vor kurzem ein Non-Premi und konnte mit meinen Premi-Freunden problemlos auf Gomme spielen, klar wird man ab und zu gekickt, aber das ist nicht nur auf Gomme so ;). Was ich aber bis jetzt nur auf Gomme spürbar merke ist die zehn-Kick-Grenze. Wirst du zehn mal gekickt, dann kannst du zu 100% eine Runde spielen, in der du nicht gekickt wirst.

Degga, kennt ihr sowas wie Taschengeld oder Aushilfejobs? Ich beispielsweise gehe mit Hunden Gassi, und bekomme dafür pro Monat 70€, und ich bin 14.
Premiumspieler BEZAHLEN dafür, dass sie Spieler kicken können, was bringen euch Coins in einem Spiel? Unbegrenzt spielen zu können ist das beste. Außerdem würde es ohne uns den Server generell nicht geben, also bitte.

Der Server braucht ja auch einnahmen und da Doppelte Münzen Verboten sind weil es seit der neuer Regel besagt das Vips keinen Vorteil im Spiel haben dürfen das einzige was der Server machen kann ist die Option das sie zuerst Spielen können. Wenn du viel Spielst empfehle ich dir für 10 Euro im Laden eine PSC zu kaufen. Ps: Jeder hat 10 Euro ;)

Lieber Gruss Janikeff
Ingame _El_Barto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop