Allgemeines Premium Spieler - Server Join

YoshiwiIsGay

Mitglied
20 Aug. 2016
9
5
233
26
Viele haben es erlebt:
Die Runde fängt in 5 Sekunden an, und man wird von einem Premium Spieler gekickt (soll nicht beleidigend klingen). Wenn man mit einem Freund spielt, wird man gekickt und man kann nicht mehr mit ihm Spielen.
Leaven will auch keiner machen, weil sonst viele rumheulen, wegen deren Stats.
------
Meine Idee um sowas zu verhindern:

Die PremiumSpieler können nciht mehr joinen, wenn die Runde in 10 oder 5 Sekunden anfängt.

------
MfG
Kartxffel
 
Viele haben es erlebt:
Die Runde fängt in 5 Sekunden an, und man wird von einem Premium Spieler gekickt (soll nicht beleidigend klingen). Wenn man mit einem Freund spielt, wird man gekickt und man kann nicht mehr mit ihm Spielen.
Leaven will auch keiner machen, weil sonst viele rumheulen, wegen deren Stats.
------
Meine Idee um sowas zu verhindern:

Die PremiumSpieler können nciht mehr joinen, wenn die Runde in 10 oder 5 Sekunden anfängt.

------
MfG
Kartxffel
Damit wäre dann ein wichtiger Vorteil von Premium verloren gegangen..
Benutze die SuFu wurde schon oft Vorgeschlagen.
 
@Dadi1
Nein,
Der PremiumVorteil wird nicht verloren gehen. Sie können nur rein, wenn noch über 5 Sek. übrig sind.
Das ist doch nicht schlimm!
 
Viele haben es erlebt:
Die Runde fängt in 5 Sekunden an, und man wird von einem Premium Spieler gekickt (soll nicht beleidigend klingen). Wenn man mit einem Freund spielt, wird man gekickt und man kann nicht mehr mit ihm Spielen.
Leaven will auch keiner machen, weil sonst viele rumheulen, wegen deren Stats.
------
Meine Idee um sowas zu verhindern:

Die PremiumSpieler können nciht mehr joinen, wenn die Runde in 10 oder 5 Sekunden anfängt.

------
MfG
Kartxffel
Guten Tag!
Dein Vorschlag wird nicht angenommen werden, da sonst das wichtigste Feature des Premiumranges verloren gehen würde.
 
Dein Vorschlag wird nicht angenommen werden, da sonst das wichtigste Feature des Premiumranges verloren gehen würde.
Damit wäre dann ein wichtiger Vorteil von Premium verloren gegangen..
Benutze die SuFu wurde schon oft Vorgeschlagen.
Innovativer Beitrag! Lese dir vielleicht einmal meine Antwort darauf durch:
Nein, in den restlichen 50 Sekunden können Premium-Spieler ihren Vorteil weiterhin haben.

Gerne kann das auch nur in Spielmodi mit Teams eingeführt werden, dort ist es aber auch wirklich sinnvoll.
 
Eigentlich eine gute Idee.
Das einzige Problem welches ich selber dabei sehe, liegt auf der Non-Premium Seite.
Wenn es so gemacht wird, heulen dann alle rum, dass sie bei 6 Sekunden rausgeflogen sind. Und wollen wieder das es erhöht wird und so weiter, bis der Kick dann irgendwann komplett weg wäre.

Aber ansonsten wäre es halt in Teammodi wirklich eine gute Idee, aber auch nur in diesen.
 
  • Like
Reaktionen: einTosti und Ich05
Viele haben es erlebt:
Die Runde fängt in 5 Sekunden an, und man wird von einem Premium Spieler gekickt (soll nicht beleidigend klingen). Wenn man mit einem Freund spielt, wird man gekickt und man kann nicht mehr mit ihm Spielen.
Leaven will auch keiner machen, weil sonst viele rumheulen, wegen deren Stats.
------
Meine Idee um sowas zu verhindern:

Die PremiumSpieler können nciht mehr joinen, wenn die Runde in 10 oder 5 Sekunden anfängt.

------
MfG
Kartxffel

Hey,
Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da:
- Premium-Spieler bezahlen für den Rang und/auch für den Vorteil schnell in Runden zu kommen
- Das System geht halt einfach so, der Server verdient Geld mit Premium Käufen und wenn man nicht auch in Momenten wo es nervt gekickt wird, besteht kein Grund, sich Premium zu kaufen
- Für z.B. qsg würde Premium gar kein Sinn mehr machen.

Ich werde auf Basis deiner Idee auch noch ein Vorschlag mahcne, der wird den gleichen Sinn haben, aber anders aufgebaut Sein

mfG iTzSytaxPvP
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. SuFu nutzen bitte.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop