Ich komm morgens als non premi in jede zweite Runde rein und mittags jede vierte jedoch nur in Team-Skywars! Ich kann mir also nicht vorstellen das man als Premium nicht in eine Runde reinkommt...! Vielleicht hast die Schilder nicht angeklickt... 
Ich weis wie es ist und es ist WIRKLICH schwer Skywars zu spielenDas ist Blödsinn, es ist weder für Premiumspieler unmöglich, noch für Nicht - Premiumspieler.
Die 8x1 sind selbst für Premis schwer (Ich denke die meisten müssen Früh Arbeiten oder zur Schule gehen)Ich komm morgens als non premi in jede zweite Runde rein und mittags jede vierte jedoch nur in Team-Skywars! Ich kann mir also nicht vorstellen das man als Premium nicht in eine Runde reinkommt...! Vielleicht hast die Schilder nicht angeklickt...![]()
Habe ich etwas anderes behauptet?Ich weis wie es ist und es ist WIRKLICH schwer Skywars zu spielen
Und so kann man halt nicht spielenIch habe kein Problem als Non-Premi Runden zu joinen. Drin zu bleiben ist das größere Problem.
Naja, zumindest selten, aber die Chance, dass man irgendwann spielen kann, ist dank dem Kicksystem bei 100%.Und so kann man halt nicht spielen![]()