SkyWars Premium Spieler kommen fast nicht mehr rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FruckLP_YT

Mitglied
2 Sep. 2015
4
2
170
23
Hey ich bin´s FruckLP

Ich habe mir ungefähr vor einem Halben Jahr Premium Lifetime geholt ,da war es auch sinnvoll in den vollen Runden zu joinen ,dafür hat man ja das Geld ausgegeben . Aber seit ungefähr 1 Monat ist das so das ich als Premium Spieler fast garnicht in den Skywars Runden komm , wie die anderen auch die sich beschwert haben und sich immer noch beschweren .z.B.: Ich versuche seit 4 Stunden in eine Skywars Runde zu kommen um Aufzunehmen , aber das ist Unmöglich und das müsst ihr mir wirklich glauben ,weil es so ist! Und ich weis nicht wie man anders in die Runde rein kommt als Premium . Da haben die Non Premiums sehr Gelitten!
Ich würde mich freuen wenn es mehr Skywars Schilder gäbe oder für die Premium Lifetime Spieler ein neuen Rang gäbe ( VIP ) oder so das würde mich sehr freuen , aber wenn es so weiter geht werden sehr viele Spieler nicht mehr auf GommeHD.net spielen , und das ist sehr schade . Ich spiele seit 3 Jahren auf GommHD .net und immer noch , naja ich habe ab und zu mal ein neuen Acc gekauft für GommeHD.net aber ich bin seit 3 Jahren auf GommeHD.net Mitglied und ich will es auch weiter hin sein , also tut was leute bitte !

LG FruckLP ;:D

Ich finde du übertreibst bei dem Beitrag ziemlich... Du musst einfach nur warten bis ein neuer Server startet und sofort auf den draufklicken oder du stellst dich in eine Ecke der Schilderwand und wirfst die AutoJoin Funktion der LabyMod an. Sogar ohne LabyMod dauert es bei mir maximal 2 - 3 Minuten um in eine Runde zu kommen.

Naja ich habe auch meine Probleme in Runden reinzukommen aber das nur bei 8x1 was viele sehr Gerne zocken, Ich finde man könnte bei Lifetime wirklich noch mehr Vorteile haben da man schließlich auch etwas für 100 EUR erwartet und es wirlich stimmt dass es auf Dauer sehr schwer ist auf BESTIMMTE Maps zu kommen was ist nicht sehr gut finde. Und ich finde der Erste Non-Premi Spieler der joint sollte nicht gekickt werden können da es als Non-Premi nur noch um 7 Uhr Früh möglich ist Skywars zu spielen. Und ich denke man könnte (auch wenn sie schon erweitert wurde) Die Schilderwand erhöhen,Und nicht mehr Slots machen da die Server jetzt schon zu viel Kapazitäten für die zukleine Schilderwand haben. Und ich weiss wie es ist als Non-Premi Skywars zuspielen = Fast unmöglich.

Naja ich habe auch meine Probleme in Runden reinzukommen aber das nur bei 8x1 was viele sehr Gerne zocken, Ich finde man könnte bei Lifetime wirklich noch mehr Vorteile haben da man schließlich auch etwas für 100 EUR erwartet und es wirlich stimmt dass es auf Dauer sehr schwer ist auf BESTIMMTE Maps zu kommen was ist nicht sehr gut finde. Und ich finde der Erste Non-Premi Spieler der joint sollte nicht gekickt werden können da es als Non-Premi nur noch um 7 Uhr Früh möglich ist Skywars zu spielen. Und ich denke man könnte (auch wenn sie schon erweitert wurde) Die Schilderwand erhöhen,Und nicht mehr Slots machen da die Server jetzt schon zu viel Kapazitäten für die zukleine Schilderwand haben. Und ich weiss wie es ist als Non-Premi Skywars zuspielen = Fast unmöglich.
Der Vorteil ist dass du es für immer hast ^^

Ich habe kein Premium und komme zwischen 14:00 - 22:00 in keine Runde Skywars. Zu den anderen Zeiten geht es.
Aber selbst zwischen 14:00 - 22:00 komme ich oft in die lobby und werde dann halt immer gekickt, aber wenn du die ganze Zeit auf das gleiche Schild klcikst kommst du mit Premium bestimmt gut rein.

Guten Abend,

Also ich habe mir heute probeweise einen Monat Premium gekauft und bin bisher immer in volle Runden gekommen.

aber wenn es so weiter geht werden sehr viele Spieler nicht mehr auf GommeHD.net spielen
Da kann ich dir nicht zustimmen... Gomme ist ein sehr bekannter Youtuber und hat über 1,3 mio. Abonnenten bei einem Server für 20000 Leute, welcher immer voll besetzt ist. Wenn da mal 1-2 tausend Leute weg sind, werden diese wieder schnell gefüllt sein.

MfG Nik

Ich finde , dass LifetimePremis NICHT mehr Vorteile bekommen sollten, weil wie der Name Ja schon sagt (LIFETIMEPREMIUM) bezahlt man 100€ ,dafür dass man sozusagen für immer Premium hat ...
Aber ich finde auch dass mehr Schilder bei Skywars(anderen Spielmodis) angebracht sollten , da man als NoN Premium ,wie schon gesagt fast nie in eine Runde kommt .

Man kauft sich Premium, um gerade dies vorzubeugen. Wenn wir schon den Server unterstützen, dann sollte es auch villeicht nur mehr Lobbys für Premium Spieler geben.
Mehr Lobby's für Premium Spieler ?
A: Ich finde wie schon gesagt man kann warten bis eine neue Runde startet und ich meine dass dauert maximal 2:00 min !

Ich selber finde es sollte nur insgest mehr Schilder angebracht werden oder es eine neue Funktion gibt das NoN Premium's
nachdem sie 5 mal gekickt wurden ,nicht mehr so leicht gekickt werden können !

PS: Ich weis das es so eine ähnliche Gunktion schon gibt (dass man nach 10Runden gekickt..) ,aber ich finde es sollte verringert werden

Ich finde das Lifetime premium Leuet keine weiteren Rechte kriegen. zb. ich als Schüler kann keine 100€ ausgeben für premium ausgeben. Deswegen gebe ich lieber jeden monat 10€ aus. Außerdem komm ihc ohne autojoin oder so in 1-2 Minuten auf ne 8x1 skywars map

Du kannst als Schüler keine 100€ für Premium ausgeben aber 10€ monatlich? OK, muss man nicht verstehen oder ?
SkyWars ist momentan der beliebteste Modus auf dem Gomme-Server, daher auch sehr pberfüllt.Man kommt als Premium trotz allem gut in Runden rein.Du machst irgendetwas falsch wenn du 4h für eine Runde brauchst,...
DER Gomme Server ist nunmal der größte und beliebteste Server Deutschlands.
Ichhabefertig

Ich finde das Lifetime premium Leuet keine weiteren Rechte kriegen. zb. ich als Schüler kann keine 100€ ausgeben für premium ausgeben. Deswegen gebe ich lieber jeden monat 10€ aus. Außerdem komm ihc ohne autojoin oder so in 1-2 Minuten auf ne 8x1 skywars map
Ich bin auch ein Schüler und habs mir halt zusammen gespart (In einem Jahr) Und ohe Taschengeld also dass währe schon möglich da auf anderen Servern z.B Lifetime 150 Kostet...

Bleibt mal beim Thema, ja es ist so, Premium's können fast nirgendwo rein. Für sowas gibt es glaube noch keine feste Lösung. Ja, und ich habe auch Lifetime. Für die, die kein Non-Premi haben, können nur BW/SG/TTT/RM spielen, oder auch PVP... skywars ist es unmöglich mit nonpremi

Bleibt mal beim Thema, ja es ist so, Premium's können fast nirgendwo rein. Für sowas gibt es glaube noch keine feste Lösung. Ja, und ich habe auch Lifetime. Für die, die kein Non-Premi haben, können nur BW/SG/TTT/RM spielen, oder auch PVP... skywars ist es unmöglich mit nonpremi
Das ist Blödsinn, es ist weder für Premiumspieler unmöglich, noch für Nicht - Premiumspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop