GunGame Premium Spieler kicken Normale Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterball

Mitglied
9 Juni 2020
8
20
188
Hey,
Mir ist aufgefallen das man in GunGame durch ein Premium Spieler gekickt werden kann, und das finde ich ein wenig lächerlich. Man muss sich vorstellen man ist Full Dia, man ist grade richtig gut und aufeinmal wird man durch ein Premium Spieler gekickt. Ich wäre dafür das diese Funktion aus GunGame entfernt wird, weil meiner Meinung nach so eine Funktion in GunGame nicht hingehört, und Ja! ich weiß das es eine Funktion vom Rang Premium ist, aber man kann es ja wie auf MineSucht machen das diese Funktion bei GunGame abgeschafft wird.

PS: Viele Spieler werden bestimmt auch der Meinung sein das es dann komplett den Spiel-Spaß verdirbt (Wenn man durch ein Premium Spieler in GunGame gekickt wird).

~Mfg Meisterball
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Werden nicht nur Spieler gekickt, die längere Zeit am Spawn stehen? Als Full Dia oder "gerade richtig guter" Spieler, stehst du ja nicht afk am Spawn rum. Und wenn, dann spielt man gerade ohnehin nicht und dann find ichs auch verständlich dass diese Spieler gekickt werden können, damit Platz ist für Spieler, die nicht afk sind. Ich kann mich auch irren, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass nur afk Spieler gekickt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und hvqe

Meisterball

Mitglied
9 Juni 2020
8
20
188
Werden nicht nur Spieler gekickt, die längere Zeit am Spawn stehen? Als Full Dia oder "gerade richtig guter" Spieler, stehst du ja nicht afk am Spawn rum. Und wenn, dann spielt man gerade ohnehin nicht und dann find ichs auch verständlich dass diese Spieler gekickt werden können, damit Platz ist für Spieler, die nicht afk sind. Ich kann mich auch irren, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass nur afk Spieler gekickt werden können.
Letztens wurde ich mit Full Leder mitten im Kampf gekickt.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hi,

.das soll natürlich nicht so sein. Kannst du mir sagen, wo du dich auf der Map befunden hast, also du gekickt wurdest? Oder hast du eventuell sogar ein Video davon gemacht oder das Replay gespeichert? Weil eigentlich ist es so, dass du sobald du außerhalb des Spawns, bist nicht mehr gekickt werden kannst.

Beste Grüße
Lukas
 

Meisterball

Mitglied
9 Juni 2020
8
20
188
Hi,

.das soll natürlich nicht so sein. Kannst du mir sagen, wo du dich auf der Map befunden hast, also du gekickt wurdest? Oder hast du eventuell sogar ein Video davon gemacht oder das Replay gespeichert? Weil eigentlich ist es so, dass du sobald du außerhalb des Spawns, bist nicht mehr gekickt werden kannst.

Beste Grüße
Lukas
Das weiß ich leider nichtmehr, ich bin in irgendeiner Map gejoint (Könnte Bikini Bottom gewesen sein) habe danach ein wenig gekämpft bis ich leder war und im nächsten augenblick im Kampf wurde ich gekickt. Und ein Replay habe ich nicht davon weil ich danach direkt offline gegangen bin.
 

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
59
668
23
NRW
www.ClanNeko.tk
irgendwo hatt er schon recht wenn man fpll dia ist undf dan geckikt wird schon mies man sollte zuerst lv 1 dan lv 2 lv 3 kicken können das system wäre besser ( Natürlich nur die normalen spilern keine premis / supremiums )
 
  • Like
Reaktionen: Meisterball

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
weil meiner Meinung nach so eine Funktion in GunGame nicht hingehört, und Ja!

was hat so eine Funktion mit GunGame an sich zutun?

Man kann nur gekickt werden, wenn man sich in der Spawnzone befindet. Wenn wir unseren Spielern anbieten volle Runden zu betreten, dann müssen wir das auch so konsistent und gut wie möglich bieten. Wenn man mit Full Dia am Spawn steht, hat man halt - leider - pech gehabt. Dann muss man sich diese Rüstung wieder erfarmen, was auf gar keinen Fall eine unmögliche Sache ist. Aufgrund dessen ist der Vorschlag abgelehnt, ich bedanke mich dennoch für deine investierte Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop