Lobby Premium Spieler dürfen nicht mehr schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zombi1979

Mitglied
15 Aug. 2016
4
0
125
47
WAS COOL WÄRE WENN AUCH KEINE PREMIUM SPIELER IN DER LOBBY SCHREIBEN KÖNNEN IHR KÖNNTET JA EINE PREMIUM LOBBY MACHEN ICH MEIN IHR HABT JA WORLDEDIT UND ALLES UND DA MACHT IHR SOWAS IN NER GUTEN STUNDE FERTIG WÄRE COOL WENN ES BALD SO GESCHIEHT :)

Extra Premium Lobby wieder einfügen = Verstoß gegen EULA
Non-Premis erlauben in normaler Lobby zu schreiben = Wahrscheinlich viel Spam und wer weiß was sonst noch dazu kommt

Das ist meine Meinung zu dem Vorschlag, und ich glaube nicht das der umgesetzt wird :/

• Like
Reaktionen: _zHorizon_
WAS COOL WÄRE WENN AUCH KEINE PREMIUM SPIELER IN DER LOBBY SCHREIBEN KÖNNEN IHR KÖNNTET JA EINE PREMIUM LOBBY MACHEN ICH MEIN IHR HABT JA WORLDEDIT UND ALLES UND DA MACHT IHR SOWAS IN NER GUTEN STUNDE FERTIG WÄRE COOL WENN ES BALD SO GESCHIEHT :)
Nun, statt die Lobby neu zu bauen mit WorldEdit werde ich auf den CloudSystem die Map "Lobby" mir runterladen und hab die Welt innerhalb von einer Minute ^^
Oder gleich Instand die Map auf den Premis Lobbys draufladen lassen per CloudSystem :)

Wegen der Eula ist es nicht erlaubt, Premium Lobbys einzubauen. Auch wenn ich deiner Meinung bin ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop