Erledigt Premium spenden

• Ersteller Ersteller xMzUR1h1H9l2sgMO6hGoOnYZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xMzUR1h1H9l2sgMO6hGoOnYZ

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD team.
Ich der liebe BrezaxPlays aka Luis wollte Fragen ob er auf dem GommeHD.net server
evtl Premium Geschenkt bekommt.
da er auf diesen schönen server SG/Skywars auf seinem Youtube bringen möchte
Gründe wären:
-Ich könnte gechillter aufnehmen
- würde nicht die ganze zeit gekickt werden
- könnte auch mal freunden nachjoinen

daher möchte ich euch bitten meine Anfrage Anzunehmen. ;)
Ingame name: BrezaxPlayz
Youtube: [Entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er wird kein Premium bekommen :PPP. Auserdem gibt es dazu den YouTubet-Rank.

Hallo liebes GommeHD team.
Ich der liebe BrezaxPlays aka Luis wollte Fragen ob er auf dem GommeHD.net server
evtl Premium Geschenkt bekommt.
da er auf diesen schönen server SG/Skywars auf seinem Youtube bringen möchte
Gründe wären:
-Ich könnte gechillter aufnehmen
- würde nicht die ganze zeit gekickt werden
- könnte auch mal freunden nachjoinen

daher möchte ich euch bitten meine Anfrage Anzunehmen. ;)
Ingame name: BrezaxPlayz
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCy-tjX8h1k1SQdnObSMe1Cw
Hey,
Auf Twitter kommt jeden Montag ein Gewinnspiel auf dem Account von GommeHD.net,wo du manchmal auch Premium gewinnen kannst.Also versuch doch dort mal dein Glück,aber ich glaube nicht,dass sie dir Premium schenken werden außer wenn du 5k Abos und 40k Views im Monat hast.

Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Alternativ hast die die Möglichkeit, ab einer gewissen Größe deines YouTube-Kanals, den PremiumPlus-Rang zu bekommen (GommeHD.net/YouTuber).

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop