Allgemeines Premium + Silent Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil diese wohl eher in der Lobby genervt werden, als Supremium spieler, die unbekannt sind.

Find ich eine gute Idee. Auch "kleinere" Youtuber auch in den Lobbies genervt werden. Es gibt zwar das unsichtbar Item, aber wer hätte keine Silent Lobby um seine Ruhe zu haben. :)

Es gab noch nie einen Premium+ Spieler, der sich darüber beschwert hat, dass er keinen Zugang zur Silentlobby besitzt. Es gibt also keinen Grund dazu.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey!

Bei Youtubern & Teammitgliedern ist es was anderes eine Silent-Lobby zu haben. Sie werden nämlich schon fast bombadiert mit Anfragen, Fragen, Party-Einladungen uvm., wenn sie auf einer Premium-Lobby sind. Premium+ -Spieler allerdings wurden bis jetzt auf keine Art und Weise wie ein Youtuber belästigt. (wenn ich das so sagen darf) Zu dem Thema mit den Supremium-Spielern & der Silent-Lobby sage ich nichts.

-Jas :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop