Erledigt Premium+ Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guyhe

Mitglied
21 Juli 2016
14
6
168
36
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit eurem Shop da, da was mit den Pay Safe Card's nicht geht. Ich wollte mir für 3 Monate Premium + kaufen und dann kam die Meldung das: "Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen." da ich mir 2x 25 Euro PSC gekauft habe.Und meine frage ist jetzt ob wenn ich mir 2 Mal das für 1 Monat kaufe "also das für je 25 €" könnte ich denn das für 3 Monate kriegen da ich ja denn Wert von 50 € Bezahle.

MFG: Guyhe

Ja aber ich müsste da verschiedene Persönliche angaben angeben dich ich nicht will und außer dem ich bin 16.

Hey,
Das du nur maximal 3 Paysafecard Pin´s ohne ein my paysafecard Konto zu haben ist überall so.
Ich denke du kannst wenn du innerhalb von 24h 2x diese 25€ bezahlst, wäre dieses durchaus möglich.
Grüße
Jona
c:

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit eurem Shop da, da was mit den Pay Safe Card's nicht geht. Ich wollte mir für 3 Monate Premium + kaufen und dann kam die Meldung das: "Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen." da ich mir 2x 25 Euro PSC gekauft habe.Und meine frage ist jetzt ob wenn ich mir 2 Mal das für 1 Monat kaufe "also das für je 25 €" könnte ich denn das für 3 Monate kriegen da ich ja denn Wert von 50 € Bezahle.

MFG: Guyhe
Wenn du dir 2x Premium+ für 1 Monat kaufst hast du erstmal 2 Monate.
Du kannst dann eine E-Mail an [email protected] schreiben in welcher folgendes stehen sollte:
  • Dein Ingame Name
  • Die Transaktioncodes für die beiden Käufe
  • Die Bitte die Zeit auf 3 Monate aufzustocken
Der Support sollte alles weitere regeln. :)

~TooMuchSun

• Like
Reaktionen: deepfrozen_
Wenn du dir 2x Premium+ für 1 Monat kaufst hast du erstmal 2 Monate.
Du kannst dann eine E-Mail an [email protected] schreiben in welcher folgendes stehen sollte:
  • Dein Ingame Name
  • Die Transaktioncodes für die beiden Käufe
  • Die Bitte die Zeit auf 3 Monate aufzustocken
Der Support sollte alles weitere regeln. :)

~TooMuchSun
Das klingt ja gut aber denkst du das der Supp bzw Der Server das machen würde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Mann kann sich erst mit 18+ ein erstellen
Nein mit 16. Ich besitze selber eins.

Ja aber ich müsste da verschiedene Persönliche angaben angeben dich ich nicht will und außer dem ich bin 16.
Die sieht keiner, noch nicht mal wenn du damit irgendwo bezahlst.

Das klingt ja gut aber denkst du das der Supp bzw Der Server machen würde?
Es gab dazu schon mal ein Thema mit der gleichen Frage:

Ich empfehle dir, dass du einfach eine E-Mail an [email protected] schreibst und dort nachfragst, bevor irgendwas schief läuft macht sich das immer gut. :>

Was der Support sagt ist Gesetz, höhö.

Mit freundlichen Grüßen

Ich empfehle dir, dass du einfach eine E-Mail an [email protected] schreibst und dort nachfragst, bevor irgendwas schief läuft macht sich das immer gut. :>
Genau C:

Schick die Codes der PSC-Codes einfach über die E-Mails an uns.
Ein zuständiges Teammitglied wird sich dann um dein Anliegen kümmern und den Kauf für dich manuell durchführen.

Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
Da dein Anliegen aber vorerst geklärt sein sollte, werde ich das Thema schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop