Premium (serverlaggs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTz_PvP_skiller_

Mitglied
14 Aug. 2015
0
0
70
23
Hey...
Ich habe mir für einen Monat premium geholt da ich den Server gut finde von den Modis und so!
Doch da diese Serverlaggs da sind kann ich einfach nicht spielen...und das finde ich echt schade!
Ich habe mir eigentlich umsonst Premium geholt! Ich hoffe iwas passiert

LG Baum_4321/Marvin

Ich muss sagen, dass ich für meinen Teil in letzer Zeit nichts von Serverlaggs bemerkt habe. Vielleicht liegt es auch einfach nur an dir bzw. deinem Internet? Sollte der Server wirklich Probleme haben, gibt es vielleicht einen Premiumverlängerung, sofern der Server über einen längeren Zeitraum hinweg so starke Laggs hatte, dass man fast nie spielen konnte. Normalerweise bekommt das Team solche Laggs aber schnell wieder in den Griff, warte es einfach mal ab. ;)

- Y0rsh

Das Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems. Außerdem wurde das Thema wirklich sehr sehr oft angesprochen, nächstes Mal Suchfunktion nutzen o:

Bis dahin einfach warten und nen Kakao schlürfen, es wird höchstwahrscheinlich eine Entschädigung geben c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop