Erledigt Premium+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derkev_99

Mitglied
20 Mai 2016
4
2
565
26
Guten Tag!
Ich habe nun vor bereits 2 Monaten den Premium + Rang beantragt und auch eine Rückmeldung bekommen. Die Rückmeldung war, dass dieser Rang eine Twitch partnerschaft oder Affiliate Partnerschaft erfordert. Nun bin ich allerdings seit über 4 Monaten Afilliate Partner. Also wurde scheinbar mein Twitch Kanal nicht mal angeschaut und nur eine standartisierte Nachricht abgesendet. Nun ist meine Frage ob ich den Rang jetzt bekomme oder mich nochmal mühsam bewerben muss, langsam wird das nämlich echt nervig.
c30581-1509129532.png

8d12f1-1509129667.png

Anhänge

• de50837d2164db395b961cfde8f87aae.png
    de50837d2164db395b961cfde8f87aae.png
    821,4 KB · Aufrufe: 0
  • dad722c9d1d7d9918e729c8f6b294b7c.png
    dad722c9d1d7d9918e729c8f6b294b7c.png
    53,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Möglich ist es das es einfach nur lagt/bugt wenn garnichts mehr geht, reporte es eventuel mit /bugreport, falls du ihn eigentlich haben solltest.
Ich weiß nicht, wer sich um die Premium+, YT-Ränge kümmert, aber vllt kontaktierstdu diesen einfach mal?
MFG SouperLegend
Das ist schon über einen Monat her also schätze ich nicht das es ein Lag ist

Hey c:

Frage am besten einfach nochmal nach! Vermutlich ist dein Antrag ein bisschen untergegangen. Wenn du keine Antwort erhältst, erstelle einfach einen neuen Antrag wo du deine Situtation genau schilderst!

MfG
Aqua

Hey c:

Frage am besten einfach nochmal nach! Vermutlich ist dein Antrag ein bisschen untergegangen. Wenn du keine Antwort erhältst, erstelle einfach einen neuen Antrag wo du deine Situtation genau schilderst!

MfG
Aqua
Ich hab absolut keine Lust nochmal einen Monat zu warten deshalb frage ich hier

Ich hab absolut keine Lust nochmal einen Monat zu warten deshalb frage ich hier
Ich kann verstehen, dass du keine Lust aufs warten hast. Hier im Forum wird dir aber auch niemand den Rang geben :D
Also bleibt dir nichts anderes übrig.

Ein Supporter/Forummoderator wird dir auch schreiben, dass du ihn erneut erstellst.

Ja, erstelle einen neuen, falls dies nicht gehen sollte, ist ein Bug möglich. -> /bugreport.
Falls alles daneben läuft kontaktiere einfach jemanden per Unterhaltung, oder frage vllt. ingame ein Team-Mitglied

/bugreport sollte man bei Ingame Fehlern verwenden, und nicht bei YouTube Sachen.

Außerdem wird der Rang nicht automatisch zugestellt.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Guten Tag!
Ich habe nun vor bereits 2 Monaten den Premium + Rang beantragt und auch eine Rückmeldung bekommen. Die Rückmeldung war, dass dieser Rang eine Twitch partnerschaft oder Affiliate Partnerschaft erfordert. Nun bin ich allerdings seit über 4 Monaten Afilliate Partner. Also wurde scheinbar mein Twitch Kanal nicht mal angeschaut und nur eine standartisierte Nachricht abgesendet. Nun ist meine Frage ob ich den Rang jetzt bekomme oder mich nochmal mühsam bewerben muss, langsam wird das nämlich echt nervig.
c30581-1509129532.png

8d12f1-1509129667.png

Hey!
Wenn nicht explizit gesagt wurde, dass es von selbst nachgeschaut wird, solltest du auf die YouTube-PN antworten oder eine neue Bewerbung schreiben. Letzteres wäre wahrscheinlich der bessere Fall und hat mehr Chancen.

Wie bereits gesagt wurde, kannst du auch @Klaus per Unterhaltung anschreiben, die Erfolgsquote davon ist mir jedoch unbekannt.

MfG
BreakShirt

Hey!
Wenn nicht explizit gesagt wurde, dass es von selbst nachgeschaut wird, solltest du auf die YouTube-PN antworten oder eine neue Bewerbung schreiben. Letzteres wäre wahrscheinlich der bessere Fall und hat mehr Chancen.

Wie bereits gesagt wurde, kannst du auch @Klaus per Unterhaltung anschreiben, die Erfolgsquote davon ist mir jedoch unbekannt.

MfG
BreakShirt
Beides hab ich schon gemacht! Es kam keine Antwort

Hey,

erstelle diesbezüglich bitte eine Unterhaltung mit @Klaus , dort wird dir weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop