Z
ZL55yMo-QcAzJW9Wmtfacn5i
Unregistriert
Sehr geertes GommeHD.Net Serverteam!
Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele eigentlich nur Trouble in Minecraft und bin da auch sehr erfolgreich.
Wie ihr an meiner Karma anzahl sehen könnt bin ich recht gut in diesem Spielmodus. Da bin ich aber nicht der einzige. Wie jeder weiß, sind die Stats für jedermann zu gängig, und da man meine Karma anzahl sehen kann, denken fast alle in meiner Runde das ich immer Traitor bin und random killen mich einfach ohne Grund. Klar wird dadurch gekickt u.s.w. Aber dennoch nervt es wenn ich keine 2 Runden spielen kann ohne gerandom killt zu werden. Deswegen beantrage ich Hiermit den Premium + Rang! Auf meinem YT Kanal seht ihr noch ein paar Videos von mir xD : Moritz TTT
In Hoffnung auf Antwort.
MFG _tttsuchti
Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele eigentlich nur Trouble in Minecraft und bin da auch sehr erfolgreich.
Wie ihr an meiner Karma anzahl sehen könnt bin ich recht gut in diesem Spielmodus. Da bin ich aber nicht der einzige. Wie jeder weiß, sind die Stats für jedermann zu gängig, und da man meine Karma anzahl sehen kann, denken fast alle in meiner Runde das ich immer Traitor bin und random killen mich einfach ohne Grund. Klar wird dadurch gekickt u.s.w. Aber dennoch nervt es wenn ich keine 2 Runden spielen kann ohne gerandom killt zu werden. Deswegen beantrage ich Hiermit den Premium + Rang! Auf meinem YT Kanal seht ihr noch ein paar Videos von mir xD : Moritz TTT In Hoffnung auf Antwort.
MFG _tttsuchti