Erledigt Premium+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LumpelYT

Mitglied
6 Dez. 2015
1
0
50
24
Hallo liebes GommeHD Team, ich wollte fragen ob ich vielleicht Premium+ Rang auf eurem server haben könnte, weil ich werde oftmals verfolgt von anderen spielern und das nervt, z.b QSG oder Skywars gehen immer 10 leute auf mich drauf und es schreiben viele meinen Namen in den Cheat.Und wenn ich mich Nicken könnte währe das nicht mehr der fall.
Ich würde mich sehr Freuen:D
Ingame name: NitoxTV
YT Name: NitoxHD

Hallo liebes GommeHD Team, ich wollte fragen ob ich vielleicht Premium+ Rang auf eurem server haben könnte, weil ich werde oftmals verfolgt von anderen spielern und das nervt, z.b QSG oder Skywars gehen immer 10 leute auf mich drauf und es schreiben viele meinen Namen in den Cheat.Und wenn ich mich Nicken könnte währe das nicht mehr der fall.
Ich würde mich sehr Freuen:D
Ingame name: NitoxTV
YT Name: NitoxHD

Hey c:

Du darfst den Premium+/YouTuberang nur haben, wenn du diese Anforderungen erfüllst und der Serverleitung dein Content auf dem Kanal gefällt.

Anforderungen für den YouTube-Rang|GommeHD.net

Und hier ein Auszug aus dem Thema:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
* ~5.000+ Abonnenten
* ~40.000 Klicks/Monat
* Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
* Hoher Bekanntheitsgrad
* Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "Youtuber"
* ~15.000+ Abonnenten
* Mindestens ~100.000Klicks/Monat
* Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
* Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
* Positives Erscheinungsbild
* Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Ob die Youtuber den jeweiligen Rang erhalten, wird in jedem Fall EINZELN entschieden.

Du musst dich dann einfach beim YouTube-Kanal des Servers per PN melden (mit deinem Kanal, der die Anforderungen erfüllt.)

Ganz selten werden sogar Ausnahmen gemacht, wenn man genug Views hat ^^

Beachte allerdings, dass das Erreichen der Anforderungen keine Garantie für den Rang ist, das wird individuell entschieden, je nachdem, ob dem Team dein Content gefällt, und er ihnen als geeignet erscheint c:

~Bambus

//close
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop