Erledigt Premium+ Rang

• Ersteller Ersteller 2NVXtgI912fqTBYcIILjYTMt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2NVXtgI912fqTBYcIILjYTMt

Unregistriert
Ich bin der BeefBroYT und bewerbe mich hiermit für den Premium+ Rang . Ich besitze zwar kein YouTube bin aber halbwegs großer Twitch-Livestreamer. ( twitch.tv/beefbroyt ). Ich habe zurzeit auf Twitch fast 10k und auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade. Jedoch joinen mir einige nach wenn ich auf dem Server komme, und targetteten mich... Desswegen habe ich eine kurze Pause auf eurem Server eingelegt, da es für mich keinen Spaß mehr gemacht hat, wenn man getartettet wird. Ich bewerbe ich mich hiermit für den Premium+Rang, damit ich wieder auf eurem Netzwerk tätig werden kann.
Antwort würde mich freuen.
Vielen Dank.
LG BeefBroYT

Ich bin der BeefBroYT und bewerbe mich hiermit für den Premium+ Rang . Ich besitze zwar kein YouTube bin aber halbwegs großer Twitch-Livestreamer. ( twitch.tv/beefbroyt ). Ich habe zurzeit auf Twitch fast 10k und auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade. Jedoch joinen mir einige nach wenn ich auf dem Server komme, und targetteten mich... Desswegen habe ich eine kurze Pause auf eurem Server eingelegt, da es für mich keinen Spaß mehr gemacht hat, wenn man getartettet wird. Ich bewerbe ich mich hiermit für den Premium+Rang, damit ich wieder auf eurem Netzwerk tätig werden kann.
Antwort würde mich freuen.
Vielen Dank.
LG BeefBroYT

Hey ^^

Klaus' Infos zum Streamerrang|GommeHD.net

Streamer sollten da ebenfalls den YouTube-Kanal des Servers anschreiben ^^

Hier der Auszug:

Hey,

Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an und dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer haben.

Gruß
der Klaus

Hier der Kanal:

GommeHD.net|YouTube

~Bambus

Bewerbe dich bitte per PN an den GommeHD.net Kanal auf Youtube.
Streamer bekommen sowieso meist kein Premium+, weil es ihnen nichts bringt, weil man im Stream sieht wo sie reinjoinen und wie sie heißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop