Erledigt Premium+ Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaDoogs

Mitglied
12 Nov. 2015
5
11
168
29
Hallo liebe Gommunity/GommeLeitung
Ich hätte eine kurze Frage, ich meine es war ja so das man ab 5K Subs früher Premium+ bekam und ab 10K Subs Youtuber.
Dann wurde Youtuber ja auf 15K erhöht.
Nun wollte ich fragen ab wievielen Abonnenten man Youtuber und ab wieviele man Premium+ auf den Server bekommt.
(Wollte fragen weil ein Youtuber mit 3K Premium+ hat und das für andere die noch keine 5K hätten irgendwie fies ist)
mfg Doogs

Hey.

Youtuber+ soweit ich weiß 5.000 Abos und
Youtuber 15.000 Abos.
Das mit dem 3.000 Abos Youtuber+ Rang kann ich mir nicht ganz vorstellen weil der gomme server keine Ausnahmen macht, weil das ja auch wirklich fies wäre.

Lg
Waschlatte

Wichtiger sind die Anzahl der Aufrufe im Monat, als Anzahl der Abonnenten. Ich habe Premium+ auch schon mit 3k Abonnenten bekommen, habe dafür aber über 50k Aufrufe. Eigentlich wären nur 40k nötig.

Hey c:
Im Durchschnitt bekommt man ab 5k Abonenten den PremiumPlus-Rang und ab 15k den YouTuber-Rang, das stimmt.
Jedoch wird so etwas in jedem Fall einzeln entschieden.
Auch der Bekanntheitsgrad der jeweiligen YouTuber ist entscheidend.
Noch dazu sind auch die Aufrufe im Monat sehr entscheidend.
Heißt: Es werden sehr wohl Ausnahmen gemacht.
Weitere Informationen findest du hier: http://GommeHD.net/YouTuber
Da das Thema somit geklärt sein sollte:
//closed

Bei weiteren Fragen kannst du liebendgerne eine Unterhaltung mit mir starten. :)

~Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop