Allgemeines Premium+ Rang Vorschlag

JannikGTD

Mitglied
21 Aug. 2015
110
146
390
26
In meiner eigenen Werkstatt! 8)
Erst einmal einen Wunderschönen guten Abend,

Ich hatte vorhin in einem Thema einen Text geschrieben, wie man den ganzen "hate" gegen den Premium+
ein wenig abschmälern kann.

Meine Idee: Für die Leute die diesen Rang mühsam Verdient haben, könnte man in der Lobby und der Gommunity zum Beispiel einmal diesen Namen in der Tabliste einführen: Premi +¦ Name somit wäre zumindest die Tabliste ein wenig aufgeräumt und man kann von Gekauft und Verdient unterscheiden.

Natürlich dürfen wir die Leute die diesen Rang auf bestimmte Zeit Erworben haben nicht vergessen:
Diese Spieler, die diesen Rang Erworben haben könnten ja ganz einfach nur die Gelbe Farbe auf der Tabliste behalten und würden sich schonmal von den richtigen Premi + unterscheiden.

Ich weiß diese Idee ist verdammt Simpel, aber vielleicht ist sie ja Umsetzbar, wäre erfreut über euer Feedback.

Dat wars, Munter bleiben. :like:

@4ch3los @v_f_1

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings müsste man dann bei den Youtubern auch so einen Präfix einfügen. Vermutlich dann "Yt" oder so ähnlich.
Sonst sähe der Premium+ Rang nach "mehr wert" aus, auch wenn er eine a.dere Farbe hat.

Sie ist zwar simpel, allerdings halte ich dies für unnötig. Ich hoffe einfach, dass die Meisten sich den Rang nur für 1 Monat gekauft haben und danach sollte die "große Menge" erst einmal abgeklungen sein und hauptsächlich die Youtuber diesen Rang haben.
Zudem wären es dann ja 2 verschiedene Ränge. Wenn ich mir also Premium+ kaufe und in dieser Zeit Fünf Tausend Abos erreiche, müsste ich den anderen Rang nocheinmal beantragen.

Zusätzlich müsstest du überprüfen, wer der jetzigen Premium+ 5k Abos auf YouTube hat um ihm den neuen Rang zugeben und dies kann schon sehr aufwendig sein.
~Crynx

• Like
Reaktionen: ImJxnnxk
Ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings müsste man dann bei den Youtubern auch so einen Präfix einfügen. Vermutlich dann "Yt" oder so ähnlich.
Da hast du Recht, müsste man tuen aber wäre vielleicht nicht der größte Aufwand.

Zudem wären es dann ja 2 verschiedene Ränge. Wenn ich mir also Premium+ kaufe und in dieser Zeit Fünf Tausend Abos erreiche, müsste ich den anderen Rang nocheinmal beantragen.

Ja, müsstest du ja so oder so, wenn dein gekauftes Premi + ausläuft.

Zusätzlich müsstest du überprüfen, wer der jetzigen Premium+ 5k Abos auf YouTube hat um ihm den neuen Rang zugeben und dies kann schon sehr aufwendig sein.

Kann ich dir nicht sagen, ob das so Aufwendig ist, müsste man mal schauen.

• Like
Reaktionen: Crynx
Ja, müsstest du ja so oder so, wenn dein gekauftes Premi + ausläuft.
Da hast du Recht, habe ich nicht dran gedacht.
Kann ich dir nicht sagen, ob das so Aufwendig ist, müsste man mal schauen.
Ich vermute mal, sie können nach schauen, welche UUID beziehungsweise welcher Spieler diesen Rang besitzt. Und von diesen Leuten müssten sie überprüfen wer einen YouTube-Kanal besitzt und wer nicht.
Zudem heißt nicht jeder im Spiel wie auf YouTube. Also müsste man auch noch die Youtube-Pn durchgehen und das könnte doch schon unübersichtlich werden.

Ich vermute mal, sie können nach schauen, welche UUID beziehungsweise welcher Spieler diesen Rang besitzt. Und von diesen Leuten müssten sie überprüfen wer einen YouTube-Kanal besitzt und wer nicht.
Zudem heißt nicht jeder im Spiel wie auf YouTube. Also müsste man auch noch die Youtube-Pn durchgehen und das könnte doch schon unübersichtlich werden.

Ich weiß nicht, ob man die Leute, die es gekauft haben nochmal von denen Unterscheiden kann die es bereit gestellt bekommen haben. :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop