Hey c:
Könnt ihr den Premium Rang verbessern, weil aktuell der Premium Rang fast nichts mehr bringt (das einzigste was der Rang noch bringt ist das man nicht gekickt wird. ( Boots, Oranger Name,sind jetzt nicht unbedingt 100€ wert
100€ für Lifetime, da sind auch alle eventuellen, zukünftigen Features miteinbegriffen, es dauert so lange an, wie der Server lebt und man kann dazu noch SkyBlock spielen.
Das ist meiner Meinung nach ein fairer Tausch ^^
Außerdem sind die Kickrechte irgendwo auch schon ein sehr großer Vorteil, vor allem bei neueren/sehr beliebten Modi
Könnt ihr vllt für Premiums so was wie MC Leben machen (und wieder die Premiums Lobbys zurück holen )
1. MC-Leben fände ich persönlich nicht so gut. RolePlay macht das Ganze eigentlich aus, aber dieses entsteht nicht gut, wenn die Leute sich nicht kennen und es genug Witzbolde gibt, die alles zerstören. Von demher - wenn man Leben nachspielen will, sollte man das selbst im eigenen Freundeskreis machen, oder mit Leuten, bei denen man darauf bauen kann, dass sie keinen Blödsinn machen.
2. Die Abschaffung der Premiumlobbies hat schon ihren Sinn.
https://www.gommehd.net/forum/threads/skyblock-und-lobbies.464434/
Sonst - was bringt sie einem?
Man kann ja außerdem beim Spieler verstecken-Item einstellen, dass man nur Premiums sieht und voilà.
Schlussendlich kann ich da nur sagen, ich finde, dass es genug Vorteile gibt. Vielleicht kommen welche dazu, vielleicht verschwinden welche, man weiß es nie. Fakt ist, dass immer versucht wird, etwas Angemessenes zu bieten c:
#mobile
~BambusPandari~