Erledigt [Premium-Rang] Kann ich mit 2 PaySafeCards bezahlen ? Falls ja ,wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja :)
Man kann mit 2 PSC bezahlen
Einfach bei der Zahlung auf "Weitere Pins eingeben" drücken.
8kFnf.png

Dann einfach die PINs eingeben. :)
Und soweit ich weiß wird mein Premium ja auch bleiben falls ich meinen Spielernamen ändere ,oder ?
Ja wird es, alles bleibt über die UUID erhalten.

Auch bei LifeTime oder :D ?
Wenn du in Deutschland wohnst und dir Lifetime Premium mit 2 PSC kaufen willst, dann schreib besser eine E-Mail an [email protected] und schreib dort, dass du es dir auf deinen Account kaufen willst und füg die PSC Codes hinzu.

Solltest du dir in Österreich LT Premium kaufen wollen, dann geht das auch einfach mit 2x50€ PSC. :) (oder einer anderen Konstellation.)

Wenn du in Deutschland wohnst und dir Lifetime Premium mit 2 PSC kaufen willst, dann schreib besser eine E-Mail an [email protected] und schreib dort, dass du es dir auf deinen Account kaufen willst und füg die PSC Codes hinzu.

Solltest du dir in Österreich LT Premium kaufen wollen, dann geht das auch einfach mit 2x50€ PSC. :)
Kannst closen habe aber eine letzte Frage :
Wieso geht das in Österreich ,aber in Deutschland nicht :D ?

PS : Wohne in Deutschland :9

Kannst closen habe aber eine letzte Frage :
Wieso geht das in Österreich ,aber in Deutschland nicht :D ?

PS : Wohne in Deutschland :9
Frag PSC. :)
Ich kann es selber auch nicht wirklich verstehen, aber wird schon irgendeine komische Regelung sein. :)

Aber wenn deine Fragen soweit geklärt wurden, werde ich hier mal closen.

//closed

Bei weiteren Fragen/Nachträgen einfach eine Unterhaltung starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop