Premium+ Rang im Shop erhältlich?!

IceVolibear

Mitglied
24 März 2016
248
1.634
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyho liebe Community, liebes Team, jeder Gast,

ich möchte mir mal hier meiner persönliche Meinung zu dem Premium+ Rang sagen, den man für kurze Zeit kaufen kann.

Was für ein Sinn hat eigentlich der Premium+ Rang?

Ich denke der Premium+ Rang ist für "kleinere" Youtuber gedacht, die nicht so eine große Reichweite haben, aber trotzdem von Fans beabsichtigt getargettet werden.

Wenn man aber mehr Reichweite hat, kann man sich natürlich den Youtuber Rang "holen"
.

Was sehe ich für ein Problem, dass man sich den Rang kaufen kann?

Ich sehe das Problem, dass User die nicht getargettet werden, sich Premium+ holen um angeben zu können.
Ich finde es einfach nur ein schwachsinn, was das betrifft.
Es ist ja schön und gut, dass der Server was einnimmt, aber das tut dieser auch so.. (Aus meiner Sicht).
Ich finde es macht garkeinen Sinn, was das angeht.

Solang wird die Gommunity nur voller Premium+ sein, da es jeder haben will. Aber dann kann man doch direkt den Rang an alle geben.
Angeben wird man damit eh, aber ich glaube aus meiner Sicht, interissiert das nicht.

Es ist einfach nur Unsinn, dass man den Rang kaufen kann.
Der Rang wird also in nächster Zeit nicht mehr so ein Vorteil sein..

Und er wird ausgenutzt indem Sinne, dass man einfach in (z.B.: In einer SG24 Runde) 3/4 aller User Premium+ sind.

Ich möchte einfach nicht oft genug sagen, dass es einfach absurder Schwachsinn ist.

Also aus meiner Sicht, habt ihr dass echt schlecht gemacht, da dieser Rang keinen Sinn mehr hat.

Ich denke dass sehe nicht nur ich.

Und jetzt. Happy Halloween und schönen Tag.

MfG
DieSemmel

Ich würde was dazu schreiben, aber dann kommt wieder ein Fmod und meint ich spamme und löscht sinnlos meinen beitrag

:c

Schreib einfach deine Meinung, es gibt Meinungsfreiheit und dass müssen die FMods eig. auch kennen.

Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Der Rang ist einfach überteuert. Das ist ein weiterer eindeutiger Versuch den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen.

sehe ich teilweise so, ich würde mal die Meinung von so Leuten wissen, die auch Ahnung haben,

@Klaus hat ja schon geantwortet, aber könntest du nicht mal auch deine Meinung dazu sagen...

Von..

@Kruemmel
@KeinWunsch
@Dommee
@v_f_1

euch würde ich es auch gerne wissen.

sehe ich teilweise so, ich würde mal die Meinung von so Leuten wissen, die auch Ahnung haben,

@Klaus hat ja schon geantwortet, aber könntest du nicht mal auch deine Meinung dazu sagen...

Von..

@Kruemmel
@KeinWunsch
@Dommee
@v_f_1

euch würde ich es auch gerne wissen.

Die Sache ist die: Egal wie man es nimmt: GommeHD.net ist ein Unternehmen und ein Unternehmen ist darauf ausgelegt Gewinne zu erzielen. Das ist auch vollkommen ok so. Doch es gibt halt Dinge die sind meiner Meinung nach moralisch nicht vertretbar: Hier wird einfach die Verantwortung ausgeblendet, die das Netzwerk mit dem Verkauf solcher Ränge hat.

• Like
Reaktionen: Tomram
Ich verstehe nicht ganz, was das Problem darin ist, dass der Rang momentan kaufbar ist? Ich kann verstehen, dass nicht jeder bereit ist, dass Geld auszugeben, aber diese Leute müssen sich den Rang ja auch nicht kaufen. Es wurde so oft nach der Nickfunktion für Top10-Spieler oder auch noch kleinere YouTuber gefragt. Jetzt habe diese Leute die Möglichkeit sich den Rang zu erkaufen, also verstehe ich das Problem von einigen anderen nicht.

MfG

• Like
Reaktionen: xbyUnitedx
Ich verstehe nicht ganz, was das Problem darin ist, dass der Rang momentan kaufbar ist? Ich kann verstehen, dass nicht jeder bereit ist, dass Geld auszugeben, aber diese Leute müssen sich den Rang ja auch nicht kaufen. Es wurde so oft nach der Nickfunktion für Top10-Spieler oder auch noch kleinere YouTuber gefragt. Jetzt habe diese Leute die Möglichkeit sich den Rang zu erkaufen, also verstehe ich das Problem von einigen anderen nicht.

MfG

Die übeteuertkeit der Preise

dass der Rang momentan kaufbar ist?
Das glaubst du doch selber nicht. Hoffentlich.
nicht jeder bereit ist, dass Geld auszugeben
Bei einem 10-Jährigen geht es nicht darum, dass er bereit ist Geld auszugeben. Er wird von euch ziemlich dreist abgezockt.
Es wurde so oft nach der Nickfunktion für Top10-Spieler oder auch noch kleinere YouTuber gefragt.
Sinnvoll. Aber wieso muss daraus direkt Kapital geschlagen werden?

• Like
Reaktionen: Gorno und Flopo4427
Es ist ja schön und gut, dass der Server was einnimmt, aber das tut dieser auch so.. (Aus meiner Sicht).
Anscheinend nehmen die ja nicht mehr genug Geld ein, sonst müssten sie ja sowas nicht machen xd
Ich meine was kommt als nächstes?
1 Jahr Youtuber Rang 300 Euro? xd
Außerdem diesen dann nur für begrenzte Zeit zu verkaufen, damit möglichst viele sich den Rang für ein Jahr kaufen, macht es jz auch nicht wirklich "besser".
ezgif-1476669876.gif

Das glaubst du doch selber nicht. Hoffentlich.

Bei einem 10-Jährigen geht es nicht darum, dass er bereit ist Geld auszugeben. Er wird von euch ziemlich dreist abgezockt.

Sinnvoll. Aber wieso muss daraus direkt Kapital geschlagen werden?
Die übeteuertkeit der Preise
Naja, über den Preis lässt sich streiten. Da der Premium-Preis ja schon lange so ist, wie er jetzt ist, kann man einen "höheren" Rang schlecht billiger machen. Außerdem ist das Ziel sicherlich nicht "Kindern" das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Ich finde es einfach nur unmöglich, Kindern das Geld für einen beschissenen Rang aus der Tasche zu nehmen.

Außerdem ist es kein Schöner anblick in der Gommunity..

• Like
Reaktionen: Tomram
  • Like
Reaktionen: tims2000

MfG

Ich finde es trotzdem sinnlos den rang zu verkaufen. Es mag zwar schön und gut sein, dass sich dann top 10 spieler nicken können, aber das auch nur für 1 jahr und das ist es wirklich nicht wert vorallen keine 150 Euro. Ich denke nicht, dass GommeHD den kleinen Kindern abzieht, denn man müsste eine paysafecard oder mit paypal bezahlen und das ist ab 18 und die Eltern entscheiden logischer weise dann auch ob er den Rang bekommt oder halt auch nicht! Meine persönliche Meinung ist, dass man den Rang nich kaufen soll, weil man es danach bereuen wird. Ich habe mir schon vor langer Zeit Premium gekauft (Lifetime) und da gab es auch noch die Prremium lobbys und den Premium bereich! Aber mittlerweile wurden ja die Premiumlobbys und den Premium bereich abgeschafft und jeder kann jetzt auch einen Doppelsprung! Außerdem war früher der GommeHD.net server immer voll abends und man musste wirklich sich anstrengen damit man überhaupt auf den Server kommt! Aber Mittlerweile ist premium nur dazu da in Volle Runden zu kommen, was aber auch kein Problem mehr ist! Ich bereuhe es einfach, dass ich 100 Euro für einen Rang ausgegeben habe, der Mittlerweile fast garnichts mehr kann! Ich würde sogar behaupten, dass das Gomme Netzwerk gerade untergeht und in ein paar Jahren nicht mehr beschtehen wird! Ich spreche aus erfahrung! Ich würden den leuten den trotzdem den premium+ rang abraten, weil der Rang noch nicht einmal lifetime geht! Naja, ich kann euch zwar nicht verbieten, dass ihr euch den Rang kauft, aber ich würde es euch nicht emphelen, da ihr dafür einfach zu viel Geld ausgibt!

Mfg: Ezzvoy
2.acc: MineSouper

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop