Premium + Rang eines Freundes

Krabautikus_LP

Mitglied
10 Juli 2016
0
0
120
25
Liebes GommeHD.Net Team!
EIn Freund von mir hat vor 3 Stunden 1Monat Premium + Gekauft aber er hat bis Jetzt noch nichts bekommen .
Ingame: HitsLikeCombo_YT .Bitte um sofortige behebung des Problems . Nach einer Stunde hat er einen Mod angeschrieben .Er hat die anweisungen befolgt aber es passierte nichts. Forum: HitsLikecombo_Yt .Skype: Hitslikecombo_YT

Danke HitsLikeCombo und KrabautikusYT

Liebes GommeHD.Net Team!
EIn Freund von mir hat vor 3 Stunden 1Monat Premium + Gekauft aber er hat bis Jetzt noch nichts bekommen .
Ingame: HitsLikeCombo_YT .Bitte um sofortige behebung des Problems . Nach einer Stunde hat er einen Mod angeschrieben .Er hat die anweisungen befolgt aber es passierte nichts. Forum: HitsLikecombo_Yt .Skype: - - -

Nim deinen Skype-Namen raus, wenn du nicht möchtest, dass irgendwelche Leute dein Internet beschrenken könnten :)

• Like
Reaktionen: Syntaxfehler
Liebes GommeHD.Net Team!
Ingame: HitsLikeCombo_YT .Bitte um sofortige behebung des Problems . Nach einer Stunde hat er einen Mod angeschrieben .Er hat die anweisungen befolgt aber es passierte nichts. Forum: HitsLikecombo_Yt .Skype: Hitslikecombo_YT

Hey,

Hast du diese Möglichkeit schon probiert :

Hast du dein Premium noch immer nicht bekommen nach 60 Minuten dann sende eine Email an [email protected]

Folgende Informationen müssen in dieser Email stehen :
  • angegebener Minecraft-Name
  • gekauftes Item und Menge
  • Zeitpunkt des Kaufes
  • Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
  • alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass das GommeHD.net-Team dir gut helfen kann
-monkeyyy11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop