Erledigt PREMIUM PROBLEME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryzzeroenix

Mitglied
13 Nov. 2015
1
0
50
28
Ich habe mir vor ca. 1Stunde für einen Monat Premium gekauft, jedoch habe ich bis jetzt noch kein premium bekommen...o_O Das ist sehr schade, da ich mich auf einen netten Arbend MIT GommeHD.net Premium gefreut habe.

Ich freue mich schon auf eine Lösung des Problems.

LG: Ryzzeroenix:)

Hey,

Nach neusten Erkenntnissen, hat der Anbieter "BuyCraft" momentan einige Probleme:
(Es können momentan keine Käufe abgeschlossen werden.)

Da unsere Shopseite auch über diesen Anbieter läuft, sind dementsprechend die Premiumkäufe auf dem GommeHD.net Netzwerk auch betroffen und können nicht ordnungsgemäß ablaufen. Das ist auch der Grund für die Fehler.

BuyCraft ist zur Zeit damit beschäftigt die Probleme zu lösen und wird relativ zeitnah wieder zur Verfügung stehen. Den aktuellen Status kannst du hier mit verfolgen: https://twitter.com/Buycraft

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich an dieser Stelle das Thema schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Ryzzeroenix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop