Premium problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mablu

Mitglied
4 Dez. 2016
0
0
20
25
Ich und mein Bruder haben uns einen Account (Mablu) geteilt und auf diesem Account hat
mein Bruder (Jetzt Erblu) sich Lebenslanges Premium für GommeHD.net gekauft, doch da
er ja jetzt seinen eigenen Account hat würden wir uns Freuen wenn Erblu das Premium
bekommen würde, da ich auf GommeHD.net mehr oder weniger Inaktiv bin und er jeden
Tag spielt und nicht ummer zu meinem Account wechseln will um auf GommeHD.net
spielen zu können.
Danke im Voraus Mablu :)

Hey,
Premiumübertragungen sind leider nicht möglich.
Bitte beachte beim nächsten mal das Unterforum.

Mfg
OmaUndOpa

Tauscht doch einfach eure Accounts und (ändert) evtl. die Namen. Premium übertragen ist i.d.R. wie @OmaUndOpa schon sagte nicht möglich.

Das wird nicht möglich sein, weil das ja sonst jeder behaupten könnte.

Ehm @Mablu In der Regel bekommt man nur auf einem Accaunt Premium!!

1) Wenn dein Brufder Auch den Premium Rang haben möchte dann soll er sich das im Store unter www.gommehd.net/shop kaufen

2) KEINER Auf unserem Netzwerk sorgt dafür das auch der Bruder Premium bekommen solle wenn ein zweiter Mitspieler interresse an dem Premium Rang hat sollte man sich das Im Shop per PayPal oder per Paysafecard kaufen!

3) Ich hoffe ich konnte dir für dein Problem eine angenehme Atmosphäre sorgen und weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop