Erledigt Premium Problem

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.272
1.065
github.com
Moinsen,

ich bin jetzt seit ein paar halben Stunden im Forum online, schreibe mal hier und mal da was rein, und schaue immer mal wieder in dieses Unterforum. Was mir dabei auffällt, ist, dass gerade dieses Unterforum regelrecht überschwemmt wird mit Beiträgen, die besagen, dass Premium nicht ankommt.
Meine Frage dazu ist, schließlich ist das nicht das Unterforum "Kritik und Lob", wäre es nicht irgendwie möglich, die User darüber zu informieren, dass man sich mit seinem Premium mindestens 24h gedulden soll? Beispielsweise über ein Banner oder so, welches unter der Leiste mit der SuFu seinen Platz hat.

Würde mich sehr freuen, wenn dieser regelrechte Spam mal aufhört.

MfG xph

• Like
Reaktionen: Matztejo
Sieht doch keiner... Und wenn jemand mal aufmerksam ist, dann ist das ja toll. Aber ein großer Teil der Community ist relativ jung und will in erster Linie Premium, da kümmert die sowas nicht...

Hallo :),

An sich ist dies eine schöne Idee. Allerdings bringt dies wohl leider nichts, wie Du schon siehst. Für solche Fälle gibt es eigentlich die help.gommehd.net Seite. Doch benutzen die User diese? Zu gefühlten 100% leider nicht :c

Dennoch guter Vorschlag c;

‹ Specialworld ›
Genau sowas meine ich :(

Vielleicht sollte man eine Funktion einbauen, dass wenn man ein Thread eröffnet, man bestätigen muss, dass man die vorher schon Suchfunktion benutzt hat. Denn es sind immer die selben Probleme die geschildert werden, worauf immer wieder mit den selben Antworten geantwortet werden.

Vielleicht sollte man eine Funktion einbauen, dass wenn man ein Thread eröffnet, man bestätigen muss, dass man die vorher schon Suchfunktion benutzt hat. Denn es sind immer die selben Probleme die geschildert werden, worauf immer wieder mit den selben Antworten geantwortet wird.
Liest sich das jemand durch? Nein.
Man könnte genauso gut am beim Anmelden im Forum die Regeln lesen müssen, um danach ein Quiz zu bestehen.
Würde auch nicht viel helfen, weil das Forum dann wesentlich leerer wäre...

Liest sich das jemand durch? Nein.
Man könnte genauso gut am beim Anmelden im Forum die Regeln lesen müssen, um danach ein Quiz zu bestehen.
Würde auch nicht viel helfen, weil das Forum dann wesentlich leerer wäre...
Man könnte es doch schön groß in roter Schrift dahin schreiben.

Falls du es gekauft hast wirst du es aufjeden Fall bekommen, falls nicht können die leider nichts machen

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop