Premium Priorität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uey

Mitglied
4 Okt. 2014
63
27
218
Ich fände es besser wenn Lifetime Premiums eine höhere Priorität hätten. Da es selbst als Premium nicht leicht is in QSG Runden zu joinen Lufetimes haben ja mehr bezahlt.

Ich als lt wäre natürlich auch dafür, jedoch fände ich das nicht unbedingt fair, da es teilweise leute gibt die sich extra monatlich premium kaufen um den server mehr zu unterstützen (wenn man länger als 10 Monate spielt zahlt man mit der Zeit deutlich mehr als ein lt)

Premium bleibt Premium nur weil man mehr bezahlt ist es ja noch immer das gleiche.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Das wurde schon öfter vorgeschlagen. Außerdem heißt es doch nicht direkt, dass man den Server mehr unterstützt, wenn man sich Lifetime kauft, denn man kann sich ja auch öfter z.B. 3 Monate kaufen. Außerdem kommt man als Premium momentan überall rein. Ich spiele wirklich aktiv, auch meistens QSG, das auch meistens zu den Stoßzeiten und mir ist die Meldung, dass die Runde bereits voll mit Premiums ist, seit bestimmt zwei Wochen nicht mehr begegnet.
Außerdem bezahlst du ja nicht mehr Geld für einen höheren Rang, sondern einfach nur für den gleichen Rang, aber dafür halt länger.

Dazu hättest du bei der Suchfunktion aber auch ein paar Themen gefunden ;)
thread_closed.png

LG ~HerrDosHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop