Erledigt Premium Preise und Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars2104

Mitglied
3 Feb. 2016
15
2
90
23
Eine Frage... Warum ist Premium so teuer? Ich verstehe ja dass man die Serverkosten irgendwie begleichen muss aber 100 Euro für Lifetime?! das ist übertrieben! Wenn es 50 Euro kosten würde würde ich es verstehen, wäre es billiger würden auch mehr Leute Premium kaufen. Aber ich gebe doch keine 100 Euro für ein Spiel aus... und dann schon lange nicht für einen Einzigen Server der auch noch sehr viele Fehler hat.
Dies ist übrigens kein Hate an den GommeHD Server. Ich spiele jeden Tag da drauf aber es ist einfach zu teuer!
Ich weiß es ist auf fast jedem Server so aber seid mal ehrlich... Würdet ihr euch Lifetime für 100 Euro kaufen?
Sonst möchte ich noch sagen: Bis auf diese Sachen ein sehr schöner Server! Spiele sehr gerne drauf!
 

Tretz

Mitglied
4 Feb. 2015
507
2.242
1.140
der Milkafabrik
Warum ist Premium so teuer?
Ich verstehe ja dass man die Serverkosten irgendwie begleichen muss
-
das ist übertrieben!
Nein.
und dann schon lange nicht für einen Einzigen Server der auch noch sehr viele Fehler hat.
Jeder Server hat Fehler. Nenne mir einen Server, welcher fehlerfrei ist. :)
würdet ihr euch Lifetime für 100 Euro kaufen?
Da ich meist eh nur Abends spiele -> Nein.
Bis auf diese Sachen ein sehr schöner Server! Spiele sehr gerne drauf!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
0

0GDnti-Ynm66Gy9VaG6tMzIt

Unregistriert
100 Euro sind ganz klar gerechtfertigt, du musst bedenken das der Server dies als Angebot macht, wenn du dir jeden Monat 1mal Premium holst ist das teurer als 1mal Lifetime ! Bei 50 Euro wäre der unterschied ja "extrem" gering, wenn du außerdem andere Netzwerke anschaust wirst du sogar noch teuerere Sachen finden, der Gomme Server wird zudem nicht so schnell etwas an den Premium Preisen ändern

MfG DiamondPhil
 

Denschen

Mitglied
18 Aug. 2014
96
141
740
23
www.Denschen.de
Hey :)

Warum ist Premium so teuer?
Um den Server zu finanzieren :)

wäre es billiger würden auch mehr Leute Premium kaufen
Wenn noch mehr Spieler Premium kaufen werden die Game-Lobbys so voll das nicht mal mehr Premiums auf die Lobby kommen.

Aber ich gebe doch keine 100 Euro für ein Spiel aus
Du bist dazu auch nicht verpflichtet :) Premium zu kaufen ist freiwillig.

Ich spiele jeden Tag da drauf aber es ist einfach zu teuer!
Dann spar dir Geld. Geh Zeitungen austragen oder bei Nachbarn helfen. Dann kannst du dir schnell Lifetime- Premium leisten.

Würdet ihr euch Lifetime für 100 Euro kaufen?
Hätte ich mehr Zeit zum spielen. Ja!

Ich weiß es ist auf fast jedem Server so aber seid mal ehrlich...
Auf allen größeren Servern kostet Lifetime-Premium bis zu 100 Euro manche Server bieten sogar Ränge an die 150 Euro kosten. Dort beschwerd sich auch keiner :)

~Pilz
 

Lars2104

Mitglied
3 Feb. 2016
15
2
90
23
Angenommen ich Spare Geld... würde ich die Nicht für Premium ausgeben weil es völlig überteuert ist. für einen Server für solche billigen vorteile... ne
 

Denschen

Mitglied
18 Aug. 2014
96
141
740
23
www.Denschen.de
Angenommen ich Spare Geld... würde ich die Nicht für Premium ausgeben weil es völlig überteuert ist.

Du musst ja auch kein Geld für Premium ausgeben, da es nur freiwillig ist.

für einen Server für solche billigen vorteile... ne

Dann musst du dich wohl als normaler Spieler zufrieden geben, da das Server-Team nicht den Preis für Lifetime-Premium senken wird.

~Pilz
 
  • Like
Reaktionen: Tretz

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Eine Frage... Warum ist Premium so teuer? Ich verstehe ja dass man die Serverkosten irgendwie begleichen muss aber 100 Euro für Lifetime?! das ist übertrieben! Wenn es 50 Euro kosten würde würde ich es verstehen, wäre es billiger würden auch mehr Leute Premium kaufen. Aber ich gebe doch keine 100 Euro für ein Spiel aus... und dann schon lange nicht für einen Einzigen Server der auch noch sehr viele Fehler hat.
Dies ist übrigens kein Hate an den GommeHD Server. Ich spiele jeden Tag da drauf aber es ist einfach zu teuer!
Ich weiß es ist auf fast jedem Server so aber seid mal ehrlich... Würdet ihr euch Lifetime für 100 Euro kaufen?
Sonst möchte ich noch sagen: Bis auf diese Sachen ein sehr schöner Server! Spiele sehr gerne drauf!
Tolle Uservorstellung xD
Naja, zurück zum Thema: Meiner Meinung nach sind 100 Euro absolut gerechtfertigt, da der Server sich durch die Premiumkäufe finanziert. Du musst auch bedenken, dass GommeHD.net, im Gegensatz zu manch anderen Servern, keine Sponsoren hat. Somit ist das Netzwerk komplett auf Premiumkäufe angewiesen. So ein Server in der Größe ist nicht grad billig.
Außerdem ist der Premiumrang eigentlich nur als Belohnung, für die User, die Spenden, gedacht. Streng genommen kaufst also kein Premium, sondern du spendest dem Netzwerk Geld und bekommst als Dankeschön den Rang.

MFG,
NussNinja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop